#30
All die Worte… Sie waren derzeitig für ihn nicht von belang, welche der Mandalorianer von sich gab und währendem dieser redete, setzte sich der Prophet im Schneidersitz hin und legte das Lichtschwert vor seine Füsse. Er genoss die Ruhe bis das Lichtschwert seines Gegners aufzischte und den Raum zierte mit einer silbernen Klinge. „Wunderschön.“, flüstert er nur als er kurz das Schwert musterte aber auch sogleich wieder die Augen schloss. Für einen nur kurzen Moment musste der Sith einen Mundwinkel hoch ziehen. Er lächelte.

Sein Gegenüber verschloss sein Geist, das merkte er schon und machte sich auch nicht daran zu schaffen, war auch nicht Arion sein Ziel, nein zum einen waren die Sturmtruppen hinter ihm sein Ziel sowie jene die gerade hinter dem Inquisitor die Türe herein marschierten. Ihre Geister sowie ihr Wille waren schwach. Sie verlangten nach Befehle, vielleicht würden sie innerlich verrecken wenn sie keine Befehle mehr bekamen. Er machte das schon einmal, erlernte es schon einmal, eigentlich alleine, weil er in diesem Sinne eher etwas neugierig war und schrieb darüber auch ein kurzes Tagebuch. Der Sith blieb einfach sitzen sah man auch nicht genau was er machte was vielleicht irritierend war und wenn der andere Anstand behielt so würde er warten bis der Prophet bereit wäre.

In diesem Moment schickte er etliche wenn nicht gar hunderte Bilder los und das alles in einem überaus kurzen Moment. Je näher man ihm war desto intensiver waren die Bilder, waren sie aber nur gegen die Sturmtruppen gerichtet. Die ganze Einheit blieb keine 5 Meter hinter Arion stehen und bekam wortwörtlich eine Gehirnwäsche. Sie würde aber nicht lange anhalten und war für ihn derzeitig nur bei einfachen Wesen möglich. Alaistar produzierte dabei eigene Bilder welche sich in ihren Gedanken niederlegten, sie einbrannten. Die zwei Sturmtruppen hinter Alaistar erhoben sofort die Waffen und richteten sie auf den Mandalorianer, jene hinter ihm brauchten noch einen kurzen Moment und erhoben ebenfalls ihre Waffen, gingen in Angriffsposition und warteten auf einen Befehl von Alaistar.

Der ganze Kampf war jetzt schon vorbei und dabei hatte er noch nicht einmal angefangen. Alaistar tilgte das Wissen über Arion bei diesen Soldaten, zumindest für eine Zeitlang, würden sie sich aber wieder an ihn erinnern, vielleicht war es aber dann schon zu spät. Die Einheit selbst teilte sich auf in zwei Teams die mit genügend Abstand links und rechts von dem Mandalorianer standen, da dies aber noch nicht genug war befanden sich noch zwei hinter Alaistar welche ihn in den Rücken schiessen würden und alle kann er nicht aufhalten.

Bitte Mandalorianer… Erkläre mir dein Vorgehen?“, wollte er wissen und erhob sich, behielt dabei den vorübergehenden Gegner immer in den Augen. „Wie du siehst habe ich so einige andere Fähigkeiten… Ich finde es amüsant, aber es verschwindet nach kurzer Zeit aus ihren Gedächtnissen wieder.“, erklärte er ihm etwas abwertend. „Ich habe dich aus ihren Erinnerungen Getilgt und dabei neue von mir erstellte eingesetzt.“, kam es von ihm, war er nie wirklich gewillt gegen ihn zu kämpfen, zumindest nicht mit dem Schwert. Sein Lichtschwert verstaute er und wollte schon fast gehen. „Ihr lasst den Mann am leben!“, befahl er den Sturmtruppen und winkte Arion her zu sich. „Ich muss noch meiner Leidenschaft nachgehen.“, erklärte er und meinte damit das direkte Morden von einfachen, hilfslosen, niederen Menschen. „Im Kampfe hättest du gewonnen, in der Macht wärst du kein Gegner gewesen.“, sagte er knapp und etwas selbst zufrieden.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema