#29
Arion bliebt entspannt etwas von Ashash entfern stehen und lachte kurz leise auf als dieser Versuchte ihn aus der Reserve zu locken, anscheinend war seinem Gegenüber nicht klar das es einen Mandalorianer nur interressierte was ein anderer Mandalorianer dachte, nicht was irgendein Fremder von ihm hielt.
So wenig interressierten ihn auch irgendwelche Visionen, vor allem solche Absurden mit irgendwelchen Familien, etwas nach dem er nie gestrebt hatte, Kindern konnte er nichts abgewinnen, ebensowenig wie Frauen, im Grunde zeigte der Prohpet damit seine eigenen Vorurteile indem er ihm eine, seiner Meinung nach positive, Vision schickte die nur Dinge enthielt die bei Arion keinerlei Gefühlsregungen auslösen konnten.
"Da gebe ich euch sogar Recht, allerdings reichen weder Wissen noch Erfahrung aus wenn man etwas grundsätzlich Dummes tut" Wieder legte er den Kopf schief, ein irgendwie eine charakteristische Geste für ihn und schnaufte leicht, "Seien wir doch ehrlich, ich bin ein lebenslustiger Kerl, aber im Grunde is Amüsement irrelevant, ich töte diejenigen die ich Tot sehen will und fertig, aber ich schätze da unterscheiden wir uns einfach, ihr habt Spaß am töten, was übrigens ganz und garnicht einzigartig ist, ich hingegen tue es aus Zweckmäßigkeit, Spaß habe ich wenn dann eher am Kampf selber, aber rein? Nein, ich bin auf meinen Vorteil bedacht, wie Jedermann, sogenannte Reinheit ist... nicht zweckmäßig."

Als sein Gegenüber das Lichtschwert zog dauerte es keine Sekunde bis auch Arion seines in der Hand hatte, er war immer und überall Kampfbereit, auch wenn man ihm das aufgrund seiner eher lockeren Art meißt nicht anmerkte, wobei er sein Schwert noch nicht aktivierte.
Mit einem kleinen Wink legte er den Sturmtruppen, die Kampfposition eingenommen hatten, nahe sich an die Wände des Raumes zurückzuziehen während er Ashash fixierte. "Fähigkeiten die mich Auszeichnen? Eine meines sogenannten auszeichnenden Fähigkeiten ist das selbige nicht allgemein bekannt sind, in einem Kampf der nicht auf Leben oder Tod hinausläuft ist es ineffizient seine wahre Geschicklichkeit und Macht zu zeigen, jeder Trainingsgegner kann über kurz oder lang zum Todfeind werden und wenn er bereits alles über einen weiß, ist das in späteren Kämpfen ein Nachteil."
Entspannt ging er einige Schritte durch den Raum, ohne Ashash dabei aus den Augen zu lassen und rotierte sein Lichtschwert zwischen den Fingern, bis es schließlich auf seiner Handfläche zum liegen kam und er die Hand darum schloss, woraufhin ein leises Sirren ertönte und sich die seltene silberne Klinge aus dem Heft aufbaute, eher beiläufig rotierte er einige Male mit dem Schwert und betrachtete die Klinge, während er sich an den Jedi erinnerte dem er sie abgenommen hatte, ein äußerst anstrengender und durchaus knapper Kampf, er hatte die Klinge im Grunde als Ehrung des Jedis zu seiner Waffe gemacht, das sie eine solch seltene Färbung, die er bisher bei keinem anderen Schwert gesehen hatte, aufwies war ein Nebeneffekt gewesen.
Leise seufzte er und ließ die Klingenspitze fast auf Bodenhöhe sinken, während er eine neutrale Position einnahm, die merkwürdige Tradition von vielen Jedi und Sith eine Kampfposition einzunehmen, die zumeißt von vornherein verriet was für einen Kampfstil man verwendete empfand er als idiotisch, Effizienz war sein Weg, Ehre war nicht durch wertlose Gesten zu erreichen, die einem eines Vorteils beim ersten Angriff beraubten.
So verbannte er schließlich alle anderen Gedanken und konzentrierte sich ganz auf sein Gegenüber, auf die Frage des Glatzkopfes lachte er nur amüsiert. "Ihr könnt keinen Augenblick erwischen an dem ich das nicht wäre Prophet."
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema