#22
Es war nicht mehr alles vorhanden was einst an diesem Ort des Wissens gelagert wurde. Wichtiges entfernte man wohl sofort, warum auch immer. Der Fürst sass in einem überaus bequemen Sessel und hielt ein Buch in der Hand indem es um die alten Zeiten ging. Er war zwar kein Fan und doch las er es, wohl nicht aus Lust und Laune sondern einfach weil es ihn interessierte. Er las auch nicht jede Seite einzeln sondern übersprang einen Haufen, da auch für ihn das meiste eher Langweilig war. Er lebte ja zum Teil in dieser Vergangenheit, zumindest auf Dromund Kaas und selbst wenn sie dort etwas abgeschiedener waren, bekamen sie doch ab und zu mit was im Universum passierte. Als Propheten selbst hatten sie ja noch die Fähigkeit zu sehen was passieren würde, überaus interessant, überaus Lohnenswert. Derzeitig musste er aber kein Prophet sein um seine Zukunft zu verstehen. Er wusste das irgendeiner herkommen würde, ihm Fragenstellen würde und dann vielleicht gehen oder auch nicht. Es war ihm dabei egal, hatte er sowieso wieder dieses Bedürfnis jemand töten zu wollen, ihm am liebsten die Haut abschneiden zu wollen, leiden lassen wollen und das auch nur um das kleine Etwas zu spüren das man Leben nannte. Er hielt es in seinen Händen, würde es wieder in seinen Händen halten und doch würde er es zerstören, zerquetschen als wäre es eine Fliege die sich auf den falschen Kuchen setzte. Alaistar musste sich aber zurückhalten musste noch warten und vertrieb die Gedanken sowie das Gefühl und las einige Passagen über das Imperium vor etlichen Jahren. Es hing ihm zum Hals heraus und auch das machte er mit dem Buch. Er schleuderte es weg als er eine Stimme hörte. Sein Blick fiel dabei auf ein anderes Buch das er lesen wollte, zwar nicht unbedingt aber es ging dabei um das Kämpfen mit dem Lichtschwert. „Wenn ihr mir helfen wollt wäre es schneller vorbei.“, erklärte er, sah aber gerade nicht zu dem Fremden hin welcher ihn einfach so ansprach.

Es ist jedoch mehr Müll zu finden, zumindest finde ich für mich nichts passendes.“, waren seine Worte kurz und Schmerzlos. Da der andere noch nichts sagte, musste er ja das Buch weglegen und diesen ansehen. Er wusste zumindest das dies nicht Vesperum war und ein Sith kleidete sich in einer solchen Rüstung. Es könnte ein einfacher Offizier sein der zu viel von sich selbst hielt oder ein Jedifänger, Einer der mit dem Lichtschwert umgehen konnte. „Ein Inquisitor.“, murmelte er und dafür musste er kein Prophet sein, nur die Zeichen lesen. Der Fürst fand es aber nicht, die Waffe was einen Inquisitor auszeichnete, die Waffe was einen Sith oder auch Jedi auszeichnete. Es war weniger von Belang ob er diese jetzt finden würde oder auch nicht. Der Fürst erhob sich aus seinem überaus bequemen Sessel und sah sich diesen dort genauer an. Der Fremde war bestimmt da um ihm Fragen zu stellen und genau das erwartete er auch. „Wir lassen die Vorstellungsrunde, da ihr schon wisst wie ich heisse und in meinem Belang ist es noch nicht euren Namen zu erfahren.“, erklärte er gelassen und ging dabei auf einen Tisch zu wo es 2 Stühle gab. Ashash bot ihm natürlich nur den Platz an, ob dieser es annehmen würde wäre seine Entscheidung.

Es war wieder da, dieses Verlangen diese Gier nach dem Tod vieler oder aller. Es musste aber bald geschehen wollte er nicht noch länger warten, aber wenn er jetzt diesen Fremden töten würde hätte er ein Problem und dann war es das mit einer Aufnahme des Imperiums, der dunklen Seite und ihren Anhängern. Es gab also nur eins. Alaistar musste das Gefühl von sich bringen, zumindest vorerst, vielleicht könnte er demnächst in die Stadt gehen, dann würde er seinem Bedürfnis direkt nachgehen.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema