#4
Was für eine geballte Ansammlung an Macht. Das konnte selbst Rhyssa, die mit den anderen Sturmtruppen in ihrer Rüstung steckte und mit Stolz die perfekte Haltung ihrer Leute unbewegt betrachtete, spüren.
Es war nicht einmal von belang das sie keinen Draht zur Macht hatte, einfach die Anwesenheit dieser drei Sith Lords, von denen einer ihr Imperator war, hatte einen nachhaltigen Eindruck auf die Umgebung. Sie nahm all diese Emotionen in sich auf und stand stram. Die Ausbilder auf Carida wären stolz auf sie alle gewesen.

Dann schritt der Imperator auch an ihr vorbei und sie und ihre Leute blieben in Position und bildeten einen Block weiß gepanzerter Gestallten die stoisch Wind und Wetter trotzten, das Wetter war gut und noch ein bisschen Dämmerlicht viel ein, doch glitzerten schon die Lichter der Stadt und des Palastes, dem sie beim eiligen verlassen ihres Shuttles nur eine kurze Beachtung geschenkt hatte. Doch das was sie gesehen hatte gefiel ihr recht gut und sie hatte sich kurz überlegt hier ein paar Tage ihres nächsten Urlaubes zu verbringen, doch war später immer noch Zeit für solche Gedanken, schließlich galt es den Imperator, den absoluten Herrscher des Galaktischen Imperiums zu schützen.


[soooo entschuldigt bitte für diesen wirklich kurzen Post momentan, ich hoffe mir fällt noch was ein, bevor der nächste von euch wieder drankommt, oder einfach das der nächste von mir eine mehr als akzeptable Länge aufweist]
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema