#23
Unter seinem Helm musste Arion grinsen während er mit der behandschuhten Hand über einige Buchrücken fuhr, "Helfen? Ich wüsste ja nichteinmal was für Bücher ihr sucht und davon abgesehen... ich beschäftige mich lieber mit der Praxis als der Theorie, Bücher sind weniger meine Welt als anscheinend eure.", er legte den Kopf schief und tippte achtlos auf ein Buch das die onderonische Tierwelt zum Thema hatte... was für ein Schwachsinn, entspannt drehte er sich wieder dem Mann zu der sich inzwischen an einen Tisch gesetzt hatte und ihm einen Stuhl auf der anderen Seite anbot.
"Namen sagen sowieso nichts aus, Ashash, was sollte man damit anfangen außer euch anzusprechen, interressanter sind da doch Titel und Umschreibungen, Fürst zum Beispiel, auch wenn euch die Galaxis wie ich leider sagen muss nicht kennt offensichtlich, womit das Fürst noch weniger Bedeutung hat als euer Name, somit bleibt ja nur das Sith-Prophet nicht wahr? Und das ist wohl auch das interressanteste, das was mich dazu bringt hier zu sein, statt zu jagen, was mir, wie ich ehrlich zugeben kann wohl mehr Spaß machen würde sofern ihr mich nicht noch überrascht."
Entspannt zog er den Stuhl zurück und setzte sich Ashash gegenüber, seine Instinkte verlangten das er dabei immer Kampfbereit und aufmerksam blieb, aber er rechnete nicht mit einem Angriff, obwohl er den wohlbekannten Blutdurst in den Augen seines Gegenübers sah, etwas was dessen Aussage ein Sith zu sein wahrscheinlicher erscheinen lies, ging er nicht von einem Angriff aus, der Mann war hier weil er irgendetwas wollte und Arion war der momentan der Einzige hier der dabei wohl hilfreich sein könnte.
"Also Ashash? Ich mag es direkt, wir wissen beide das ihr nicht mehr hier wäret wenn ihr nicht etwas wölltet, ich habe Zweifel das die Sturmtruppler dort draußen euch mehr als einen Augenblich hätten aufhalten können, ihr seit durch euren eigenen Willen hier, nicht weil irgendein Offizier euch fangen konnte, ihr unterdrückt sogar euren Blutdurst, obwohl er euch in die Augen geschrieben steht, besser als es jedes Buch vermögen würde.
Wenn ihr damit konform geht würde ich also zum Punkt kommen, was wollt ihr?"

Er legte den Kopf leicht schief und betrachtete sein Gegenüber, an dessen rechter Hand er tatsächlich ein Symbol schimmern sehen konnte das sein Unterbewusstsein in irgendeiner Weise mit den Sith in Verbindung brachte, auch wenn er gerade keine genaue Einordnung vornehmen konnte.
Davon abgesehen war nicht viel mehr an ihm zu erkennen als man bereits auf den ersten Blick sehen konnte, Arion ging aufgrund der Bezeichnung Prophet aber auch davon aus das die interressantesten Gegebenheiten dieses Kerls in seinem Inneren lagen und er, trotz der kräftigen Statur, eher mit der Macht hantierte als mit dem Lichtschwert, wahrscheinlich Visionen, zumindest wenn er den Begriff Prophet ähnlich verwendete wie der Rest der Galaxis.
Interressiert erwartete er die kommende Antwort, während er über das HUD seines Helmes die Datenbanken nach dem Zeichen absuchte das er auf der Hand des Mannes erkennen konnte.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema