#1
Kurze Zeit später befand sich Lee zusammen mit Sansa und Zane auf der kleinen Medistation des Anwesens. Immer noch geschwächt und kraftlos lag der Jedi-Ritter auf einem Krankenbett, angeschlossen an eine Maschine, die alle Lebenswichtigen Funktionen überprüfte. Die Wärme und Zuversicht, die Sansa immer noch ausstrahlte, gab ihm neue Kraft. Mit einer rauen Stimme, erzählte er Sansa und Zane, welcher still neben Sansa saß,was passiert war.
"Seit dem Streit mit Dion an Bord der Sunset, haben meine eigenen Zweifel begonnen mich zu bekämpfen. Als ich schließlich am meisten abgelenkt war, als die Macht durch mich sprach, versank mein Geist zusammen mit meinem dunklen Gegenstück in einen weißen Raum. Wir kämpften, doch meine Kräfte reichten nicht aus, bis Luke und Du, Sansa mir neue Kraft gegeben habt. Ich hörte euch durch die Macht, fühlte eure Nähe. Nachdem ich meine dunkle Seite in einem Käfig aus Licht in die Tiefen meiner Seele verbannt habe, durchströmte die Macht mich wieder. Ich erhaschte einen kurzen Blick in die Zukunft. Eine Gruppe von dunklen Jedi, angeführt vom Imperator Vesperum, stellte sich einer Gruppe von Jedi. Als beide Gruppen ihren Angriff begannen, sah ich nur meine normale Umgebung."
Mit trockener Kehle, griff Lee nach einem Glas Wasser und trank dieses in Ruhe aus. Er beobachtete die beiden Jedi, während er unbewusst mit der linken Hand über die Wunde fuhr. Sie war beinahe verheilt und würde dann eine Narbe werden, welche Quer über das linke Auge verlief. Nachdenklich blickte er Sansa an und sprach dann über seine Sicht, was die Zukunft der Jedi sein könnte.
"Ich weiß, das du die Idee von Rear-Admiral Valorn nicht akzeptieren möchtest und verstehe deine Bedenken. Der Krieg verändert die Jedi, lässt uns immer näher an die Grenze zur dunklen Seite heran. Jedoch habe ich mir seit Endor viele Gedanken gemacht, wie wir an diesem Problem arbeiten könnten. Die Neue Republik braucht uns, besonders wenn die Sith an der Macht sind. Die Truppen allein werden damit nicht fertig werden." , sagte Lee und bat Sansa noch einen Augenblick zu warten, bevor Sie antworten könnte. Vielleicht lässt sich ja zusammen ein Kompromiss finden, sodass wir verhindern das Jedi zur dunklen Seite übertreten. Zunächst habe ich erst einmal vor, langsam eine Staffel aus Jedi aufzubauen. So kann ich zunächst etwas nützlicher sein. Bitte denke noch einmal in Ruhe nach, ob wir eine Möglichkeit finden können, die wenigstens die erste Zeit funktioniert.", ergänzte Lee ruhig und blickte Sansa mit seinen glänzenden braunen Augen an. Er vertraute auf das Urteil der jungen Jedi-Ritterin, egal ob Sie sich weiter gegen diese Möglichkeit stellen sollte.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema