#8
Es waren ein paar anstrengende Stunden gewesen und das unbekannte Schiffe und seine wenigen Begleiter hatten sich als eigene Schiffe herausgestellt. Verda hatte richtig gehandelt und das hatte sie inzwischen auch vermerkt und seine Entscheidung umgehend gebiligt das Schiff Valorns auf Naboo in den planetaren Docks unweit des HQs landen zu lassen. Auch hatte sie eine Konferenz für Führungs- und Flaggoffiziere einberufen, was momentan nicht wirklich allzu viele Hochrangige Offiziere waren, da sich viele woanders befanden und sich nicht im System aufhielten.

Als Erstes tauchte Vallorn auf, zusammen mit einem nautolanischen Captain, das Gesicht und den Werdegang dahinter kannte sie nur von einem kurzen Blick in seine Akte als sie die Reserveschiffe umgehend in Marsch Richtung Kamino gesetzt hatte.

Valorn und Know salutierten und Chin grüßte ab. Als nächstes würden wohl Avu oder Verda auftauchen. Nun sollten sie sich mal beeilen, es gab noch viel zu erledigen und sie fühlte sich so Müde.

"Schön Sie zusehen Admiral Valorn und natürlich dürfen Sie mich gerne vorstellen", sagte die grauhaarige Admirälin.
"Es freut mich sie endlich einmal in Persona zu sehen Captain Knox.", begrüßte sie den Captain höflich und schenkte ihm nach diesen Worten keine Aufmerksamkeit mehr. Das war zwar nicht besonders höflich, aber das war dann nun mal so.

Sie seufzte bei Valorns Worten über die Verstärkung.
"Natürlich Admiral. Natürlich. Sie haben verdammt gute Arbeit bei Kamino geleistet, trotz der verdammt kurzen Vorbereitungszeit mit der Verstärkung von mir." ihr Kopf nickte kurz in Knox richtung, bevor sie weiter mit ernster Stimme an Valorn gewandt fortfuhr: "Sie und Ihre Leute können verdammt Stolz auf sich sein, ich zumindest bin es, auch wenn...", ihre Stimme wurde härter als dachte sie an eine ganz bestimmte Person, "....einige andere Personen, das vermutlich nicht sind und wahrscheinlich nur vorheucheln werden.". Sie schüttelte kurz den Kopf, wie um sich abzuregen und ließ sich sich in ihren Sessel hinter sich, sinken und deutete auf zwei andere Sessel ihr gegenüber, der Holotank zwischen Ihnen. Es waren noch mehr Sessel aufgestellt, scheinbar extra für diese Besprechung.
"Setzen Sie soch doch aber erstmal.", bot sie an obwohl es eher wie ein Befehl klang.
"Ich schulde Ihnen Admiral Valorn für das ganze mindestens eine Erklärung und sie brauchen gar nicht erst hier vorzutäuschen, das sie nicht wüssten weshalb wir uns hier versammeln, aber bevor wir damit anfangen und ich Ihnen ihre Erklärung gebe Admiral, warten wir noch auf den Rest, dann müssen wir nicht alles doppelt und dreifach wiederholen."
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema