#3
Gene seufzte erleichtert als endlich, endlich nach langem warten Ghazalah eintraf. Nun in Wirklichkeit war seitdem nicht allzu viel Zeit vergangen, nicht mehr als eine oder anderthalb Stunden, wenn man an die Entfernung dachte die zwischen dem Regierungssitz und dem Hauptquartier lag. Nicht das sie so weit auseinander lagen, aber so um die Ecke waren sie auch nicht, zumal das Hauptquartier auch nicht unbedingt direkt an der Oberfläche war. Um genau zu sein, dieser Raum befand sich in rund 3km Tiefer unter der Planetenoberfläche, besaß seit etwa 3 Wochen ein eigenes Kraftwerk und Lagerräume nahmen auch schon Form an.

Schließlich betrat Ghazalah das Büro, verbeugte sich leicht und Gene erhob sich kurz von ihrem gemütlichen Sessel und verneigte sich ebenfalls, wobei sie, ein leichtes, ganz leichtes ziehen im Rücken merkte. Sie machte deutete auf den Sessel ihr gegenüber und setzte sich.
"In der Tat Madame Ratsherrin. Das wollte ich in der Tat, aber setzen Sie sich doch bitte, kann ich Ihnen eine Erfrischung anbieten?", fragte sie aus reiner Höflichkeit.

Nachdem dieser Punkt geklärt war, fuhr Gene fort: "Sie können sich sicher vorstellen warum ich Sie sprechen will Madame Ratsherrin, deshalb spar ich mir irgendwelche langen Vorreden und komme auf den Punkt. Warum haben Sie uns nicht früher über den kleinen Ausflug ihres Schiffes nach Kamino informiert? Wir hätten ihnen so viel früher helfen können und stattdessen müssen wir jetzt einen nicht unbeträchtlichen Teil unserer Reserven nach Kamino verlegen..." ihr blick wanderte an ein Wandchrono, "die, wenn ich richtig gerechnet habe und Admiral Valorn schnell reagiert hat, sich nun schon im Gefecht befinden."
Sie machte eine Pause und ein Teil von ihr staunte darüber wie sehr sie sich gerade unter Kontrolle hatte, den innerlich kochte sie und schaute ziemlich grimmig die Ratsherrin vor sich an.
"Ich will Ihnen keinen Vorwurf machen, Madame Ratsherrin, dass sie die Schiffe ihres Planeten dorthin fliegen lassen können wohin, sie es wollen. Aber wenn so ein Prestige Objekt, wie ihr Subjugator Schiff, einen Ausflug in feindlichen Raum macht, dann will ich das in Zukunft vorher wissen und nicht erst wenn die ersten Notrufe eingehen.", Genes Augen verengten sich.
"Und fangen wir gar nicht erst davon an, dass es zumindest höflich von ihrer Seite aus gewesen wäre uns darüber zu informieren, immerhin sind wir ja schließlich Alliierte und kämpfen gemeinsam gegen das Imperium.", sagte sie scharf und betonte vorallem das "gemeinsam" bevor sie dann ruhiger und beinahe resignierend fortfuhr: "Also Madame Ratsherrin, sagen Sie mir, wofür wir eigentlich gemeinsam kämpfen sollen, wenn sie es nicht einmal für Nötig erachten, uns, einen Verbündeten in dessen Regierung sie sitzen, über irgendwelche Kampfeinsätze zu informieren? Haben Sie kein Vertrauen in die Flotte der Allianz Madame Ratsherrin?", fragte sie bedächtig ruhig und mit leicht verengten Augen und beobachtete jede Regung der Ratsherrin vor sich.

Gene war nun mächtig sauer und hatte wirklich und ehrliche Lust diese Person vor ihr übers Knie zu legen und mehrmals auf den Hintern zu schlagen. Vielleicht würde es helfen. Zumindest würde Gene so ein bisschen Druck und Wut abbauen können.
Was dachte sich Ghazalah bei dem ganzen eigentlich? Vermutlich gar nichts, Typisch Sep, einfach fröhlich rumrevoluzern und nebenbei ein bisschen was mitnehmen und dabei kaputtreißen.
Hatte die Frau vor ihr den gar kein Vertrauen? Es war Genes Aufgabe alles zu planen, planen zu lassen und durchführen zu lassen, was auch immer die Allianz wollte. Verdammt die Flotte war doch kein daher gelaufener Haufen von Piraten die mit Vibromesser zwischen den Zähnen und in jeder Hand einen Blaster wild durch die Galaxis zog. Verdammt noch mal sie waren eine professionelle Streitmacht, wenn auch eine die noch auf wackeligen Füßen stand und wenn das bei Kamino nun schief ging, weil die Frau vor ihr sie nicht früher darüber informiert hätte was die Subjugator da bei Kamino machte, dann würde das die Allianz in böse Schwierigkeiten bringen. Verdammt Gene wäre auch so nicht begeistert gewesen wenn die Subjugator nach Kamino geflogen wäre und sie davon gewusst hätte, aber dann hätte sie zumindest Vorkehrungen treffen können, dass diesem großen Pott nicht allzu viel passieren würde. Aber nun war es einmal so wie es war, sie wussten beiden nicht was da vor Kamino vor sich ging und sie würden es wohl auch erst in ein paar Stunden erfahren.

Sie seufzte und fluchte leise. "Ach verdammt. Sagen Sie mir einfach was da überhaupt passiert ist Ratsherrin, einfach irgendwas, irgendwas, was uns helfen könnte diesen verfluchten Schlamassel zu lösen, ohne das zu viele meiner Jungs und Mädels dabei draufgehn' müssen.", sagte sie und ihr Zorn und ihre Wut waren für den Moment verpufft und hatten sich in Sorgen und Müdigkeit gewandelt und man konnte ihr mit einem mal jedes einzelne Jahr und jedes einzelne kleine und oder große Opfer aus den alten Augen ablesen, dass sie in ihrem Leben bringen musste.

[ooc.: öhm wegen der Erfrischungen, kannst dir aussuchen ob da nun welche gebracht wurden oder nicht^^ hab das bei mir offen gelassen Smile ]
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema