#21
Spielleiter

Luke, in seiner Jedi-Robe in sanftem Braun, trat aus dem Schatten als Lee eintrat und ging mit offenen Armen auf diesen zu. Eine begrüßende Geste entstand. "Lee," sagte der große Meister laut aber dennoch wohl dosiert. Dann legte er ihm kurz beide Hände auf die Schulter, um ihn in Jedi-Sitte, mit einem tiefen Blick von Vertrauen zu begrüßen. "Die Macht führt dich gut," erklärte Luke mit einem auffrischenden Lächeln. "Die anderen sind bereits im Nebenraum. Ich denke, dass wir dann beginnen können." Der Jedi deutete zur Tür, die bereits offen stand. "Ich denke, dass du sie alle überraschen wirst. Von deinem Einsatz kannst du mir später berichten," entschied der Meister und trat bereits voran. "Ich spüre keinen Zorn in dir, insofern scheinst du Erfolg gehabt zu haben," warf er noch zurück, während er durch das Portal trat, um auf Gruppe um Dion sowie Sansa zu zuhalten. "Meine Brüder und Schwestern," offenbarte Luke als er hinter Dion trat. Sansa schwieg noch, blickte ihren väterlichen Mit-Jedi an, der sie einst vor sich selbst errettet hatte.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema