#7
"Theed, die Hauptstadt und Sitz der Regierung." Antwortete der Söldner knapp. Sansa war von ihrem nicht allzu lang andauernden Nickerchen erwacht und hatte sich zu den Zwei Herren ins Cockpit gesellt. "Meine Schwester arbeitet im Königlichen Palast, ich werd sie gleich mal kontaktieren." Er griff in seine Tasche, holte ein kleines Kommunikationsgerät hervor und begann hastig darauf zu tippen. "Wir sollten eigentlich keine Probleme haben, ne Landeerlaubnis zu bekommen." Er sah von dem elektronischen Gerät auf, steckte es wieder in die Tasche und blickte zu Sansa hinüber. Sie wirkte nicht so leichtfüßig und gelassen wie noch auf Tatooine, vielmehr schien sie müde und erschöpft. Ihr Make-Up war nichtmehr perfekt, ihre Augen nicht mehr mit dem selben Glanz. Anscheinend hatte dieser Zusammenbruch doch mehr Schaden angerichtet als von außen erkenntlich. Keltic musterte sie, während sich Sorgenfalten über sein Gesicht zogen.

Während er zu der hübschen Frau die am anderen Ende des Cockpits stand blickte, merkte er erst wie dicht der Rauch durch den Raum zog. Klare Sicht war mittlerweile fast unmöglich, obwohl das Ventilationssystem alles tat was es konnte. "Wart ihr schon mal auf Naboo?" fragte er, während er die Zigarre in dem praktisch am Armaturenbrett angebrachten Aschenbecher erstickte. "Ein wunderschöner Planet! Ich selbst habn paar Jahre dort gelebt, als Kind! Auch schon ne Ewigkeit her..." Er schmunzelte. Seine Blicken fielen abwechselnd auf Zane dann wieder auf Sansa. Der bärtige Junge und die hübsche Jedi, ein merkwürdiges Paar gaben die beiden schon ab. "Falls es euch nicht stört werde ich meiner Familie einen Besuch abstatten, ihr habt währenddessen Zeit euch die Stadt und Umgebung anzusehen, der Planet gibt wirklich einiges her! Danach könnt ihr gerne Entscheiden wohin ihr eure Reise fortführen wollt." Keltic hatte ein freundliches Lächeln aufgesetzt um zu signalisieren das er keine Hintergedanken pflegte. Mittlerweile hatte der Freisoldat sich wieder den diversen Knöpfen und Hebeln gewidmet. Sachte und ruhig brachte er die Vecchia Signora aus dem Hyperraum. Die drei Kolonie-Monde Naboos waren zu erkennen, genauso wie die blau-grüne Oberfläche des Planeten selbst. Der Anblick freute Keltic ungemein. Zuhause. Sein zweites Zuhause eben, aber immerhin. "Hab ich zuviel versprochen?" Er blickte seine Weggefährten an. "Also, wir beginnen dann mal mim Landeanflug!"
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema