#34
Alaistar machte eine kurze Handbewegung… Das Thema um die Elitesoldaten war somit erledigt. Er mochte sie zwar in dieser schönen Rüstung, aber wahrscheinlich war es eher die Rüstung welche er mochte. „Möglicherweise.“, antwortete er bloss darauf. Es war unklar ob sie ersetzt wurde oder nicht, vielleicht gab es auch einen mächtigen zusammen schiss… Er sah es nicht und vielleicht wollte er es ja auch gar nicht sehen. Es war wahrlich ein schöner Ausblick auf die Stadt, auf die Strassen und auf die Wesen und Menschen die da gingen. Eine Gier zeigte sich in seinen Augen wieder. Nein er war kein Nekromant. Er war ein Sith, einer der aus Lust dieser Tätigkeit nachging, doch zuerst musste das wichtigste her. Eine kleine Unterkunft, eine Halle, ein Gebäude das etwas ausserhalb war und doch geschützt war.

Es fing an in seinen Fingern zu kribbeln… Es würde nicht schnell gehen, nein im Gegenteil. Alaistar wollte das Leben in der Hand halten ehe er jenes austrieb und das Wesen in die ewige Finsternis schickte. Dass der Inquisitor mit kommen wollte störte ihn überhaupt nicht, fragte der Fürst ihn ja ob er mit kommen würde. Ein kleines kaum wahrnehmbares Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht ehe er sich den Kragen hoch krempelte und dann hinaus in die Stadt ging. „Wir benötigen als erstes ein Gebäude das zwar geschützt und doch für sich steht.“, sagte er direkt und wollte somit eine Anweisung an den Mann geben welcher ihm folgte. Er sah ihn heute als sein ’Schüler’ Alaistar hatte zwar noch nie selbst einen Schüler doch das machte nichts, Anweisungen geben konnte jeder.

Der Sith ging dabei mit dem Offizier die Palasttreppen hinab. Die Abendsonne stach ihnen ins Gesicht, es war eine rote Sonne, überaus herrlich und doch brachte sie den Tod mit sich. Es ging grundsätzlich nicht anders wenn der Prophet da war. Es musste ein Leben umkommen, vielleicht gingen dabei die Soldaten auch auf seine Kappe. Er scherte sich nicht wirklich darum. Es war ein Spiel und das galt es zu gewinnen, zumindest im Augenblick. Was sich im Kopf des Siths genau abspielte… Das würde sich nicht erklären lassen. Es dauerte nicht lange und Alaistar kam mit Arion auf dem Fusse der Treppe direkt an einer Strasse an. Die Menschen machten dabei eher einen Radius um den Mann mit der Maske, nicht aber um den Fürsten, vielleicht sein Vorteil, vielleicht aber auch einen Nachteil. Der Fürst sah es als nicht günstig an und gab dem Inquisitor einige Befehle oder eher Wünsche. „Wir brauchen noch immer ein Gebäude und vielleicht sollte ich auch mal solch ein Headset haben, nur im Fall der Fälle.“, kam es knapp etwas belustigend von ihm, vielleicht düster belustigend. In seinen Augen war der eigentliche Prophet nicht mehr zu erkennen, er war wie ausgewechselt. „Vielleicht aber sollten wir das Spiel drehen… Du suchst das Opfer. Ich das Verlassene Haus. Und wenn du schon dabei bist. Vielleicht machen wir zwei Opfer daraus.“, sagte Alaistar und sah ihn dabei an, machte keinen weiteren Schritt sondern verschränkte die Armee. Es würde ein sicherlich schmerzhafter Tod werden für jenes Opfer… Er könnte es auch als Zielübung missbrauchen… Es gab so vieles das er mit dem Mensch anstellen könnte, aber vorerst galt es einen Unterschlupf zu finden und das oder die Opfer zu haben.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema