#15
Sie hörte die Anweisungen von Vesperum und nun...das würde sicherlich ein ernster Kampf werden, gegen andere Machtnutzer, aber....sie hatten Marala, Peltor, ein paar andere Sith und vorallem hatten sie Vesperum.

"Führt euren Plan aus, Lady Marala. Nehmt Lord Peltor und die verfügbaren Sith, um diesen Transporter zu entern. Ich werde mit meinen Sturmtruppen unter Oberst Cevtkovic direkt auf den Haupteingang stürmen, sobald ihr für Verwirrung in ihren Reihen sorgt. Ich will sein Gefolge leiden lassen. Sie sollen brennen, zerfetzt werden, gemeuchelt, ermordet und gefoltert! Niemand seiner soll überleben, wenn er sich meiner Macht verweigert."

befahl Vesperum und in ihrem Helm gab sie ihren Leuten über das Truppencom schon Befehle, teilte die Gruppen ein und grinster unter ihrem Helm sehr hässlich. Sie hatte da eine Idee bekommen. Eine Taktik, auf die sie beim durchforsten alter Unterlagen gestoßen war und äußerst effektiv gegen Jedi, Sith oder sonst wen sein konnte und eher aus Gewohnheit den als Vorraussicht hatte sie in die Waffenkammer der Fähre auch noch ein halbes Dutzend Flammenwerfer und Flechettewerfer mit transportieren lassen.
Diese Waffen hatten ihre Vorteile damals auf Garos und anderen Orten schon mehr als genügend bewiesen und außerdem.....mit einem Blaster konnte man jemanden nur schwerlich in Brand setzen oder in Fetzen schießen. Sie würde Darth Vesperums Worten Folge leisten und alles was er eben sagte in Erfüllung gehen lassen. Sie würden diese Verräter und Feinde leiden lassen. So richtig Leiden lassen und als sich Vesperum ihr zuwandte salutierte Sie, während schon ein paar ihrer Leute sich bei der Landefähre neu ausrüsteten.

"Wir werden direkt hinter Ihnen sein Mylord Imperator.", sprach sie während die Leute ihres Trupps die Blastergewehre durchluden, die Energiezellen prüften und die Soldaten mit den Flammenwerfern und Flechettwerfern zurückkehrten und sich in ihre Gruppen begaben.

Dann wartete sie noch einen Moment bevor sie von ihren Truppführern die Status und Bereitschaftsmeldungen bekam, es lief alles stumm und Wortlos nach außen hin ab.
"Mylord, die Truppen sind bereit. Wir warten auf Ihren Befehl Mylord."
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema