Lee schritt langsam und in Gedanken versunken zusammen mit Luke auf die Lichtung am kleinen Hügel, bei dem Lee zuvor mit Sansa gesessen hatte. Der Kuss, den Lee Sansa vor wenigen Minuten bestimmte seine Gedanken, lenkten Ihn ab. Ich muss mich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren. , bläute sich der junge Jedi ein und antwortete auf die Frage Luke Skywalkers. "Mir geht es gut, Luke. Danke der Nachfrage. Sansa hat mir auf der Medi-Station gut helfen können. Aber auch dir muss ich danken. Während meines inneren Kampfes habe ich eure Stimmen gehört und Kraft bekommen. Doch ich denke, wir haben im Moment größere Sorgen. Sansa und ich haben gesehen, dass Imperator Vesperum noch lebt. Die Gefahr für die Jedi ist größer denn je. Wenn er seine Verbindung mit Sansa benutzt, könnte er Naboo ausmachen und hier angreifen.", begann Lee und warf einen kurzen Blick zu Sansa. Ihr Kummer über den Verlust von Aidan/Vesperum hatte tiefe Wunden gerissen, doch Sie kämpfte mit allen Mitteln und der Unterstützung von Lee weiter.
"Sansa hat mir von Ihrer Vergangenheit erzählt, was durch unser gegenseitiges Verständnis eine Art Machtbindung aufgebaut hat. , fuhr Lee vor ohne Luke jedes Detail zu erzählen. Er beendete seine Ausführung mit dem Entschluss, dass sich Sansa und er selbst, Darth Vesperum stellen müssten. Die Macht hätte dies zu Ihrer Aufgabe gemacht.
Während der Ausführung der Informationen, wehte ein leichter Wind durch den Garten, doch Lee konnte sein entschlossenes Strahlen in den brandybraunen Augen nicht unterlassen. Lee war fest davon überzeugt, alles zu tun um Sansa zu beschützen, selbst wenn es seinen Tod bedeuten könnte.
Mit einer geduldigen Miene blickte er die beiden Jedi an und fuhr unbewusst über seine Narbe am Auge. Der alte Lee war im neuen Lee aufgegangen und prägte nun die neue Aura in der Macht. Mit Zuversicht, wartete Lee nun auf die Antwort Luke's, doch Ihr Zeitfenster für eine erfolgreiche Chance war klein. Soviel konnte Lee aus der Dunkelheit der Vision entnehmen.
"Sansa hat mir von Ihrer Vergangenheit erzählt, was durch unser gegenseitiges Verständnis eine Art Machtbindung aufgebaut hat. , fuhr Lee vor ohne Luke jedes Detail zu erzählen. Er beendete seine Ausführung mit dem Entschluss, dass sich Sansa und er selbst, Darth Vesperum stellen müssten. Die Macht hätte dies zu Ihrer Aufgabe gemacht.
Während der Ausführung der Informationen, wehte ein leichter Wind durch den Garten, doch Lee konnte sein entschlossenes Strahlen in den brandybraunen Augen nicht unterlassen. Lee war fest davon überzeugt, alles zu tun um Sansa zu beschützen, selbst wenn es seinen Tod bedeuten könnte.
Mit einer geduldigen Miene blickte er die beiden Jedi an und fuhr unbewusst über seine Narbe am Auge. Der alte Lee war im neuen Lee aufgegangen und prägte nun die neue Aura in der Macht. Mit Zuversicht, wartete Lee nun auf die Antwort Luke's, doch Ihr Zeitfenster für eine erfolgreiche Chance war klein. Soviel konnte Lee aus der Dunkelheit der Vision entnehmen.