Wohnen? Innerlich lachte Theen auf, wovon man auf seinem Antlitz jedoch nichts bemerkte. Gewohnt hatte der Arkanianer schon lange nicht mehr und noch länger einen Ort nicht als sein Heim bezeichnet. Gewisser Weise war der Matukai sehr rastlos gewesen und jetzt wo er darüber nachdachte spürte er sie Müdigkeit in seinen Glieder und in seinem Geist. Seit seiner Gefangennahme vor nunmehr mehr als einem Tag hatte er nicht mehr geschlafen und auch davor, als er noch in Diensten der Schmuggler stand hatte er wenig Ruhe finden können. Langsam nickte Theen und warf dabei einen Blick auf jene Waffe die Luke am Gürtel hing und welche mit einem sanften metallischen Klang an die Tischplatte schlug. War das ein Lichtschwert? Die Waffe eines Jedi? Der Arkanianer selber besaß keinerlei Waffen und hatte auch in seiner Ausbildung ausschließlich mit einer provisorischen Wan-Shen, die Waffe eines Matukai trainieren können. Lichtschwerter aber faszinierten ihn mehr. Sofort kam in Theen der Drang auf nach weiteren Einzelheit dieser Waffe zu fragen, doch es war nicht die Zeit und dein Eindruck von Neugierde erfüllt zu sein wollte er nicht erwecken.
"Das ist korrekt, ich bin heute erst auf Naboo angekommen.", bestätigte der Matukai schließlich und wandte den Blick von der Waffe ab, unmittelbar in die Augen seines Gegenübers, was dieser aber aufgrund der Leere seiner Sehorgane nicht erkennen konnte.
"Ein Ort der Ruhe und Meditation würde mir aber in der Tat sehr gut tun. Jedoch nur wenn es keine Umstände macht."
Kurz neigte der Arkanianer als Zeichen seiner Dankbarkeit den Kopf und wartete darauf Luke durch die Tür nach draußen zu folgen.
"Das ist korrekt, ich bin heute erst auf Naboo angekommen.", bestätigte der Matukai schließlich und wandte den Blick von der Waffe ab, unmittelbar in die Augen seines Gegenübers, was dieser aber aufgrund der Leere seiner Sehorgane nicht erkennen konnte.
"Ein Ort der Ruhe und Meditation würde mir aber in der Tat sehr gut tun. Jedoch nur wenn es keine Umstände macht."
Kurz neigte der Arkanianer als Zeichen seiner Dankbarkeit den Kopf und wartete darauf Luke durch die Tür nach draußen zu folgen.