#32
Lee und sein dunkles Gegenstück bekämpften sich weiterhin, doch niemand wollte nachgeben.
Die Umgebung bestand aus einem weißen Raum, welcher in rotem und grünem Licht,welches die Lichtschwerter absonderten beleuchtet.
"Gib endlich auf, Jedi!! Du hast keine Chance gegen mich und die dunkle Seite! , sagte der dunkle Lord Lee Valen, als die beiden Lichtschwerter sich summend ineinander verhackten. Mit einem Machtstoß lösten sich die beiden Lichtschwerter und beide nahmen wieder Kampfhaltung ein. Nicht mehr lange und ich werde unterliegen. , sagte Lee zweifelnd zu sich selbst.

Außerhalb des Kampfes, lag Lee auf dem Boden. Seine Wunde am Auge blutete noch immer und Schweißperlen traten hervor. Die Körpertemperatur nahm langsam aber sicher ab. Wenn dieser Kampf nicht bald enden würde, wäre Lee's Leben noch mehr in Gefahr als es jetzt schon war. Als Luke, Lee etwas sagte, bewirkte dies etwas im Körper von Lee selbst.

Der junge Jedi-Ritter verlor immer mehr an Boden, als der Sith Lee seine ganzen Kräfte gegen den Jedi Lee einsetzte. Der Jedi zerrte an seinen Kräften, als plötzlich eine Erscheinung von Luke Skywalker neben ihm erschien und ihm seine Kräfte wieder gab. Die Macht durchflutete die Verbindung zwischen den beiden Jedi. Jegliche Zweifel verschwand in den beiden Farben des Raumes. Danke Luke. Dank dir bin ich nun stark genug mich meinem dunklen Ich zu stellen. , sendete Lee über die Macht und wandte sich dem Sith Lee zu.
"Ich werde nicht aufgeben! Ich bin ein Jedi!! Ich werde gebraucht um dieser Galaxis Frieden zu bringen." , sagte Lee und nutzte die Macht um eine Mauer aus Licht um sein dunkles Ich zu errichten. Durch die helle Seite gelähmt, schrie der dunkle Lee jedoch konnte er nichts anrichten um die Verbannung zu verhindern. "Du kannst mich nicht vernichten! Wenn ich sterbe, wirst du ebenfalls sterben!", schrie der Sith doch Lee entgegnete, dass er seinen dunklen Teil in die Tiefen seiner Seele verbannen würde. Mit einem Lichtblitz verschwand der dunkle Lee und der Raum löste sich auf. Wie nach einem Nahtod, atmete Lee rasselnd wieder ein und die Farbe kam in seinen Körper zurück. Jedoch zu erschöpft um sich zu bewegen, öffnete er seine Augen und Tränen liefen ihm über sein Gesicht. Ich habe es geschafft. , dachte sich Lee dankbar. Er hatte es überstanden.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema