#3
Corrus fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht, seine Hand blieb an dem Ring hängen der den Kinnbart zusammenfasste und drehte ihn nachdenklich hin und her. Selten hatte Corrus einen anstrengenderen Sprung erlebt. Er hatte Arbeitsgruppen gebildet um die Fähigkeiten der Verstärkung zu sondieren. Eine andere beschäftigte sich mit der Imperialen Kaminoanischen Schutzflotte. Es gab eine weitere, die sich einzig und allein damit beschäftigte, was sich hinter der Nummer verbarg, die ihre zu unterstützende Flotte trug und versuchte Vermutungen über diese anzustellen. Allerdings kam bei letztgenannter Gruppe nicht sonderlich viel heraus. Valorn selbst leitete die Taktische Gruppe zusammen mit Commodore Juun. Dessen Adjutanten sorgen für den nötigen Datenfluss zwischen den Arbeitsgruppen.
Mehr und mehr wurde sich Corrus bewusst, dass der Befehl sie nicht nur im unklaren über die zweite republikanische Flotte lies, sondern auch keine explizite Angabe zum verbleib seiner Task Force machte. >decken sie den Rückzug und stellen sie so weit möglich den unversehrten Abzug von (fs04sjg28) sicherCaptain< aufführte. Ein Niederer Stabsoffizier der sich in der Pension ein Zubrot als Berater verdiente. Schön und gut aber als Frontoffizier war er ein Witz. „geben sie ihm Befehl, sofort den Rückzug einzuleiten, sobald die Imperialen ihre aktuelle Position ändern. Aber keinesfalls früher“
schon beim Typhoon Projekt hatte es Probleme gegeben mit der Verantwortlichkeit und dem Oberbefehl zwischen ihm und Mitarbeitern von FFE, aber dieses mal würde er keinen Zweifel aufkommen lassen wer hier das sagen hat.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema