#32
OOC: Die Äußerungen von Dion lassen zunächst eine Spannung zwischen den beiden Jedi entstehen. Daher auch die Begriffe "Möchtegern Jedi" & "mürrischer Jedi".

Nachdem Lee kurz vor der Brücke zusammengebrochen war, wachte er knapp zwei Standardstunden später auf der Medi-Station der Sunset auf. Noch leicht benommen und Oberkörperfrei, lag Lee mit dem Bauch auf dem Operationstisch und bemerkte eine vertraute Machtpräsenz vor sich. Zu seiner Rechten verschloss ein Medi-Droide gerade die letzte Wunde am Rücken Lee's.
Narben, was sind schon Narben?, dachte sich Lee und ließ den Medi-Droiden seine Arbeit beenden. Nach einigen Augenblicken, verließ der Droide den Raum und Lee setzte sich vorsichtig auf.
Dieser mürrische Jedi kritisierte sein Vorgehen, welches er komplett falsch interpretiert hatten. "Gebt jetzt bloß nicht an. Ich spiele weder den Helden, noch Halbgott. Jedi sind die Hüter des Friedens, wenn Ihr das vergessen haben solltet. Ich hatte meine Befehle, welche ich befolgt habe.", antwortet Lee etwas genervt und begann sich seine Tunika überzuziehen, da sein Pilotenanzug hinüber war. In dieser Zeit hatte sich der andere Jedi zu einer Patientin umgedreht und überflog kurz die Daten auf einem Datapad. Nachdem sich Lee fertig angekleidet hatte, sprach dieser möchtegern Jedi, die untypische Beziehung von Jedi an. Am Beispiel von Lee selbst.
"Mein Meister hat kurz vor seinem Tod mit mir über dieses Thema gesprochen. Sein letzter Wunsch war es, das die Jedi wieder einen neuen Orden gründen können und wir unser Wissen weitergeben. Leider gibt es nicht nicht mehr viele Machtsensitive und es ist unsere Aufgabe, eine neue Generation in die Galaxis zu setzen. Mara und ich haben lange und intensiv über dieses Thema gesprochen. Ich habe meine Entscheidung getroffen und nur die Macht wird etwas daran ändern können.", sagte Lee und stand dann langsam auf und ging mit einem schmerzhaften Stechen am Rücken zum Krankenbett der jungen Frau, welche an das Krankenbett gefesselt war. Sie ist Machtsensitiv?, fragte sich Lee über die Aussage des anderen Jedi und nutzte dann seine Sinne, um dies zu überprüfen. Überraschenderweise war die junge Frau wirklich Machtsensitiv.
Der andere Jedi sprach in der Zeit mit der jungen Frau und offenbarte Ihr, ihre Fähigkeiten in der Macht. Nebenbei erklärte er Ihr auch, wie das Leben eines Jedi ist. Leicht erschöpft und ausgezerrt setzte sich Lee hin und überließ es dem anderen Jedi, dessen Aufgabe wohl in der Suche nach zukünftigen Jedi lag.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema