Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Änderungswünsche
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
Angry Blush Exclamation Idea
Cry Arrow Verwirrt Überrascht
Frage Nanana Erschüttert LOL
Verrückter Teufel Neutral Sauer Hard Work
Computerfreak Extremer Computerfreak Ugly Ugly Laugh
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 
 

 
Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von CA-5510 - 19.08.2016, 21:04
Das kam nur rein, weil es noch ein paar Bilder gibt, die noch überarbeitet werden müssen. Beim Imperium sieht man noch ein paar Ränder drin. Smile

Inhaltlich hatten Vespa und ich uns aber mal überlegt, ob wir die Texte nicht sogar in IC-Texte umwandeln wollen. Also, dass das Kompendium quasi wirklich ein Werk aus unserem Forenkanon ist, dass die Geschichte also ein paar Jahrzehnte später von einem Historiker niedergeschrieben wurde. Die Idee fand ich ziemlich gut. Big Grin Dann müsste man das aber sicher nochmal ziemlich umkrempeln.
Geschrieben von TX-9941 - 19.08.2016, 12:52
Si Senor!
Geschrieben von CA-5510 - 19.08.2016, 12:23
Nur bedingt eigentlich. Ich vermute, du spielst auf das "in Überarbeitung" beim Kompendium an? Big Grin
Geschrieben von Tyvos Corno - 19.08.2016, 11:59
Gibt es eigentlich Texte die überarbeitet werden müssen?
Geschrieben von CA-5510 - 17.11.2015, 18:36
Ja, ist schon verständlich, dass das mal rein sollte. Zugegebenermaßen war ich bisher primär nur zu faul, die entsprechende Grafik zu erstellen, weil es etwas komplizierter ist, was wir aus dem Legends-Kanon kennen. Big Grin

Die aktuellste und daher sicherlich beste Quelle für die Rangabzeichen ist aus dem Warfare-Guide, an den wir uns vermutlich dann auch halten würden:

[Bild: egtw_ranks.jpg]
Geschrieben von Der Unbekannte - 17.11.2015, 18:14
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll im Kompendium wenigstens schonmal für die imperiale Flotte, die Rangabzeichen festzulegen und hinzuzufügen?
Somit hätte man es dann einheitlich im Forum und es wäre auch bei den Basisinformationen dabei.
Gerne kann ich das auch übernehmen.
Geschrieben von Daro Zen - 10.11.2014, 18:21
Lazarus! Komm heraus! Und Lazarus erhob sich aus seinem Grab... 8-)
Es kam doch die Frage auf, ob man da nicht was machen kann, um Posts zu retten. Und ja, man kann tatsächlich! Opera beherrscht das Gerüchten zufolge von Hause aus und hier gibt's das kleine Firefox-Addon und ich glaube der Großteil, wenn nicht sogar alle, benutzen ohnehin Firefox. Smile
Geschrieben von CA-5510 - 04.11.2014, 19:32
Einbahnstraße trifft's ganz gut, die anderen Styles haben die Funktion ja nicht, so dass man umständlich im Profil herumwerkeln muss. Big Grin Ich deaktivier sie einfach mal direkt.

Danke aber fürs Einbauen, du bist der Zeit voraus. 8-)

Edit: Eigenartigerweise sind sie im Style-Wähler im Footer trotzdem noch drin. :O
Geschrieben von Daro Zen - 04.11.2014, 17:26
War jetzt ein klein wenig kniffliger als gedacht.. ich hab heute morgen im Delirium irgendwie vergessen, dass es mit dem Auswählen nicht getan ist - da muss auch was gesendet werden. LOL Ich glaube aber es funktioniert jetzt.

Style kann jetzt vom Footer aus geändert werden!

Aber Vorsicht. Das ist noch eine Einbahnstraße und da die anderen Styles dort eh demnächst abgeschafft werden, lohnt sich die Spielerei noch nicht so ganz. :mrgreen:
Geschrieben von CA-5510 - 04.11.2014, 08:32
Okay, Danke für die schnelle Auskunft. 8-)

Den stumpfen SWTOR-Style können wir danach wohl auch endlich aussortieren. LOL
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.