Eine der besten Imperialen Piloten und überaus begabt mit dem TIE-Interceptor. Sie nahm an vielen Schlachten teil, ist aber durch den Krieg dezent gezeichnet, da sie mit Ehre fliegen möchte. In ihrem ganzen Leben war das Fliegen von schnellen Jägern ihr Traum. Sie musste viele Hindernisse überwinden und verlor auf ihrem Lebenswerk viele Bezugspersonen durch den Krieg oder imperiale Willkür. Sie ist unpolitisch, obwohl sich im Zuge des Bürgerkrieges ein dezenter Zweifel eingeschlichen hat.
25 Standardjahre
Anaxes
TIE-Pilotin
15.09.2019, 17:07
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
Der nicht immer angenehme Cassio hat sich seit dem Tod seiner Frau eher freudlos seiner Pflicht als Vollmilitär ergeben. Durch seinen Makel als wenig talentierter Frontoffizier diente Cassio im prestigelosen Stabsdienst, in dem seine sich rein aus Sachzwängen und nicht aus Fanatismus ergebenden Lösungsansätze schließlich fruchten. Als Flottenstabschef galt er als unauffälliger Bürokrat, aber auch als funktionierendes Zahnrad, das seine Aufgabe möglichst wenig personalisiert, sondern so weit in Statistiken abstrahiert, dass ihm die schwierigen Einzelschicksale bestenfalls fernbleiben. Mit abnehmendem Kriegsglück gelingt ihm dies jedoch nunmehr auch immer weniger.
42 Standardjahre
Alsakan
Vizeadmiral, Stabschef der Flotte
15.09.2019, 17:10
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
... Daten werden abgerufen ...
38 Standardjahre
Corulag
Oberst der 83. Sturmtruppen Legion
15.09.2019, 17:12
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
... Daten werden abgerufen ...
38 Standardjahre
Yaga Minor
Imperialer Vizeadmiral
15.09.2019, 17:16
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
Ein elitärer Death Trooper des Imperialen Geheimdienstes, der durch eine defekte Konditionierung und Verarbeitung, Teile seiner alten Identität wieder entdeckt und sich auf einem eigenenständigen Weg befindet, der immer durch den Umstand unterbrochen wird, dass er als Death Trooper eigentlich nicht frei sein kann. Kann er seine Persönlichkeit wieder entdecken? Oder bleibt er grausames Werkzeug des imperialen Systems?
klassifiziert
klassifiziert
Kommandant des Einsatztrupp (ET) 5
15.09.2019, 17:20
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
... Daten werden abgerufen ...
31 Standardjahre
Balmorra
Sturmtruppencaptain, TK-9482
15.09.2019, 17:23
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
... Daten werden abgerufen ...
60 Standardjahre
Grange
(unfreiwilliger) imperialer Wissenschaftler
15.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
... Daten werden abgerufen ...
56 Standardjahre
Lexrul
Direktor der fortschrittl. Waffenforschung
15.09.2019, 17:29
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
Tiberius ist ein Kriegsveteran, welcher viele Schlachten gesehen hat und dem Imperium seit dessen Gründung dient. Er hat hohe militärische Ideale, wie Ehre und Pflichtgefühl. Seit der Niederlage über Eriadu ist er gezeichnet und trägt ein Trauma, wie eine Bleikette. Vaash ist kein böser Imperialer, sondern schlicht Soldat, welcher versucht seinen Eid trotz deutlicher Erfahrungen zu erfüllen. Der Krieg ist sein Handwerk, wenn auch nicht seine erste Wahl.
70 Standardjahre
Carida
Flottenadmiral
15.09.2019, 17:31
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
... Daten werden abgerufen ...
56 Standardjahre
Anaxes
Moff des Azure Sektors
15.09.2019, 17:34
Letzter Beitrag: Protokolldroide
 
... Daten werden abgerufen ...
36 Standardjahre
Brentaal IV
Line Captain
09.01.2020, 22:22
Letzter Beitrag: Protokolldroide