#1
Echoes of the Empire
Cantina Talk
on a discord server in a galaxy not so far away....

Was wäre es doch für ein trostloses Fleckchen Erde, irgendwo in der Galaxis, wenn es nicht mindestens eine Cantina gibt? Immerhin ist doch eine Cantina der Ort wo man etwas zum Trinken herbekommt, wo man die eine oder andere Information aufschnappen oder das eine oder andere Gespräch führen kann. Wo man alte Freunde trifft, neue findet und sich hin und wieder auch mal Feinde schafft. Der Ort an dem Verträge abgeschlossen, Geschäfte durchgeführt und die eine oder andere Beziehung gepflegt wird. Viele große Geschichten haben ihren Anfang in einer Cantina.

In unserer Cantina ist jeder herzlich willkommen, der entweder ein Teil der Forengemeinschaft werden möchte oder bereits schon ist, der sich einfach mit anderen über Star Wars austauschen möchte oder der schon immer mal herausfinden wollte, wie wir überhaupt so drauf sind. Kommt rein, sucht euch ein nettes Plätzchen aber lasst eure Blaster und Lichtschwerter da wo sie gerade sind.
Zitieren