#1
[Bild: csn-logo.png]

Die Hundert Nächte der Tausend Tode

CSN, IMPERIALES ZENTRUM – Das Galaktische Imperium hat in einem großen Propagandaakt im Imperialen Zentrum an die eintausend Gefangene öffentlich hingerichtet hat. Dieses klare Bild zeigt sich auf verschiedenen Holo-Kanälen, da diese Veranstaltung LIVE übertragen wurde.

Der imperiale Großadmiral Ishin-Il-Raz hielt eine die dort versammelte Masse bewegende Rede über den Verrat dieser Gefangenen und auch der amtierende Kaiser und Imperator Vesperum hielt eine Ansprache an seine Bevölkerung über seinen Wunsch nach Frieden und Einheit. Das Imperium hat die Absicht verlautet die nächsten hundert Tage, laut Ishin-Il-Raz, jeden Tag eintausend Gefangene bestrafen zu wollen. Diese Hinrichtungen zielen gegen republikanische Befürworter und Kriegsgegner. Im Zuge der Hinrichtung gab es Meldungen von weiteren Zeugen, dass das Imperium weiterhin Hunderttausende bis in die Millionen Dissidenten und Abweichler verschleppen lässt. Sturmtruppen und ISB-Einheiten durchkämmen bedeutende Welten nach potenziellen Verrätern. Es ist nicht bekannt, an welchen Ort die Verschleppten gebracht werden.

Es steht nach eigenen Untersuchungen von CSN fest, dass das Imperium nun noch deutlicher gegen abweichendes Gedankengut vorgeht und der bloße Verdacht bereits zu einer Verschleppung führen kann. Nach Informationen aus Sicherheitskreisen werden die Entführungen des Nachts durchgeführt und sollen mitunter für die Betroffenen nicht erwartbar sein. Im Volksmund nennt man die Einheiten, die die Verschleppungen und Festnahmen durchführen, inzwischen "Nachtgeister". Noch scheint nur der Kern und der Innere Rand betroffen zu sein. Der Krieg gegen die Republik scheint eines neues Niveau erreicht zu haben.

Wollen Sie mehr wissen? -> LIVE HOLO-LINK
Offline
Zitieren