#1

Die dunkle Akademie auf Dxun


Die Sith-Akademie wurde auf Anweisung von Darth Vesperum auf Dxun neben dem Grab von Freedon Nadd errichtet und stellt eine große schwarze Pyramide dar. Neben dieser Anlage befindet sich die alte Ruine jenen Grabes, welche oft für Prüfungen und Meditationen genutzt wird. Das Grab wurde mit einer langen Durastahlbrücke, schwarz lackiert, mit dem Hauptkomplex verbunden. Der Hauptkomplex ist groß und umfasst neben der zentralen Pyramide mehrere Landeplätze, eine imperiale Garnison. Die Akademie selbst liegt innerhalb der schwarzen Pyramide, welche aus einem seltenen Marmor errichtet wurde. Das dunkle Schwarz reflektiert das Licht merkwürdig und lässt es seltsam über die Außenhaut wandern.

Innerhalb der Akademie finden sich mehrere Räume und Kammern sowie eine große Haupthalle mit einer Darth-Vesperum-Statue. Diese Halle wird für offizielle Zeremonien und Großveranstaltungen genutzt. In dem Bau finden sich auch Zimmer für die Schüler und auch Lehrpersonal. Der Lord der Akademie hat ein großes Areal in der Spitze für sich, welches er selbst gestalten kann. Die Korridore und Räumlichkeiten des Ortes sind bewusst dunkel, martialisch und düster gestaltet.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Dxun | Die Dunkle Akademie - von Galaktisches Imperium - 11.03.2014, 23:02
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 12.01.2021, 00:19
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 24.01.2021, 19:28
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 03.04.2021, 20:32
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 11.02.2022, 19:59