#16
Alles an diesem Ort rief in Nashira eine tiefe Abscheu hervor. Sicherlich nutze sie die Dunkle Seite der Macht und sicherlich zog sie ihre Vorteile aus allem und ja, sie hatte Vesperum damals unterstützt und doch war alles lediglich der notwendige Teil von etwas Größerem. Etwas Größerem, das sie am Ende vernichten würde. Und dennoch ging Nashira den von ihr selbst gewählten Weg unbeirrt weiter entlang, ungeachtet des Preises, den sie am Ende würde zahlen müssen. Sie empfand ihn nicht als angemessen, nicht als übertrieben, sondern als geradezu lächerlich in Anbetracht dessen was sie getan hatte. Vermutlich würde es niemand verstehen warum sie tat was sie tat oder warum sie tun würde, was sie vorhatte zu tun, aber Nashira erhob nicht den Anspruch an andere sie zu verstehen. Vielleicht wollte sie auch gar nicht verstanden werden. Jemanden zu verstehen bedeutete immerhin auch ein wenig die Person selbst zu kennen und sie wollte nicht, dass sie jemand kannte. Wollte nicht, dass jemand die Person sah, die sie tief in ihrem Inneren verborgen hielt. Wollte nicht, dass jemals jemand einen noch so kleinen Blick hinter die Maske werfen konnte, die sie seit so vielen Jahren trug. Und am allerwenigsten wollte sie Verständnis für ihre Situation haben oder gar noch schlimmer Mitleid.

Ihr Blick glitt von der Gestalt neben ihr zu dem Portal in der Wand. Ihr Blick fokussierte sich auf den eingelassenen Schalter und langsam begann er sich zu bewegen. Nashira wirkte äußerlich vollkommen gelassen und vielleicht auch ein wenig unaufmerksam, aber wie so oft täuschte ihr äußeres Erscheinungsbild. Gab etwas vor, das sie nicht war. Jemand, der sie nicht war. Sie war bereit für alles was hinter diesem Portal auf sie warten würde und was auch immer es war, sie würde nicht zulassen dass es sie, auf egal welche Art und Weise, beeinflusste.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 12.01.2021, 00:19
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 24.01.2021, 19:28
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Nashira Kilvaari - 26.03.2021, 19:40
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 03.04.2021, 20:32
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 11.02.2022, 19:59