Hallo. Chasa Voree hier.. Ich habe mich in die Keshiris eingelesen und würde gerne Konrtakt mit den echten Sith aufnehmen.
Offline
Zitieren
 
Der Account wurde aktiviert.
Willkommen! :trustme
Offline
Zitieren
 
Werter Herr trägt den Namen Blaze Mercury - naja, er würde diesen Namen gerne offiziell tragen, aber geboren und registriert wurde er unter dem Namen Bane de'Jannarc. Wenn dein Name 'Unheil' und 'Verderben' bedeutet, ist das nicht gut für's Geschäft. (Und überhaupt - was haben sich seine Eltern dabei eigentlich gedacht?!?! Er ist ein Geschenk! Ein Segen!!) Das dachte sich auch der junge Pilot und taufte sich kurzerhand einfach um. Soll sogar besser sein, hat er sich sagen lassen.
Blaze hat ein Idol. Ein großes. Eines, das er quasi anbetet und dem er nacheifert. Platt Okeefe - verdammt, wie er sie verehrt! Er hat sogar ihre Bücher und behandelt diese wie seinen persönlichen Kodex. Die Ratschläge, die er darin schon als Kind nachlesen konnte, befolgt er rigoros. Klappt soweit auch ganz gut: er hat ein Schiff. Er hat ein Ziel. An der Crew arbeitet er. Der Grundstein für eine steile Schmuggler-Karriere ist also gelegt. Denn richtig, Blaze Mercury ist noch kein Name, den man mit ehrfürchtigem Staunen oder hinter vorgehaltener Hand ausspricht. Er ist ein Noob. Ein Newbie im Geschäft und hat von Tuten-und-Blasen keine Ahnung. Wie er sich das Schmugglergeschäft ausmalt? Machen wir es kurz: romantisch. Outlaw sein. Gute Deals an Land ziehen. Großes Geld machen. Unter der Nase des Imperiums alles wegsneaken, was irgendwie geht und ihnen damit die Verzweiflung bringen. Genau so stellt sich Blaze sein künftiges Leben vor. Ziemlich naiv - aber davon will er nichts hören. Sein Leben, seine Zukunft wird - nach seiner Einsicht - großartig. Weil man ihm das vorhergesagt hat. Jeder weiß, dass man Cantina-Prophezeiungen und Handlesern nicht trauen darf. Aber gut ... Blaze hat seine eigene Ansicht vom Leben. Damit das Geschäft gut anläuft, verbreitet er tüchtig Gerüchte über seine zum Teil niemals vorgefallenen Taten, versucht seinen Ruf aufzubauen und sein Ego als groß, mächtig und überzeugend darstehen zu lassen. Ob das klappt?! Fragwürdig.

Geboren wurde Blaze auf einem Frachter, auf dem Weg nach Malastre. Dort wuchs er als Sohn eines Schrottsammlers und einer Köchin, gemeinsam mit drei weiteren Geschwistern, auf. Abseits von der Stadt lebend war es tatsächlich beinahe soetwas wie eine behütete Kindheit. Klingt unglaublich, nicht wahr? Es passierte nur weniges, das ihn wirklich lange verfolgt hat, aber nichts davon ist wirklich traumatisierend genug gewesen, um ihm sein optimistisches, fast schon naives Wesen zu nehmen. Blaze nimmt das Leben, wie es kommt und versucht aus jeder Lage, so misslich sie auch sein mag, das Beste zu holen. Nicht immer leicht und ja, manchmal kommt auch sehr an seine persönlichen Grenzen. Ob er es mit dem Imperium aufnehmen kann? Wer weiß das schon! Könnte klappen, könnte auch arg in die Hose gehen. Da er aber daran glaubt, dass es ihm gelingen wird, hat er anderen etwas voraus: Zuversicht. Etwas rar geworden in den vergangenen Jahren, wie er findet. Bei dem ganzen Machtgehabe, welches zwischen dem Imperium und der neuen Republik so hin und her fliegt aber auch kein Wunder. Überall Tod, Verderben, Krieg, Laserkanonen, Todessterne und weiß der Geier ... Da kann man ja nur durchdrehen.

Während seiner Kindheit hat Blaze an den Pod-Rennen seines Heimatplaneten teilnehmen können und hat es sogar geschafft, einmal zu gewinnen! Sein größter Erfolg bis heute. Der Grundstein für seine Pilotenkarriere. Waghalsig, ein bisschen wahnsinnig und vielleicht nicht immer durchdacht - aber Blaze liegt das Fliegen und lässt es sich deswegen auch nicht nehmen, selbst das Steuer zu übernehmen. Sein Schiff ist ein modifizierter 720 Frachter mit dem Namen Nephele, nach seiner Mutter benannt. Gemeinsam mit seiner Begleitung, Vita - einer Slicerin aus dem Denon-System (vorerst NPC), kriegt man gerade so alles gebacken. Einen hauseigenen Techniker zu haben hätte jedoch schon was Feines an sich. Zwar kann Blaze das eine oder andere Teil selbst austauschen - schließlich ist er bei einem Schrottsammler aufgewachsen und kennt sich aus ... aber was die innere Materie angeht, fehlt einfach doch das Verständnis. Er ist halt eben eher Typ Endverbraucher.

Inplaystart wäre also für den Coruscant-Agenten Plot und er wäre der auserkorene Pilot, mit dem Agent #1 und Agent #1 eben dorthin gelangen. Vllt. hat er dort Kontakte, vielleicht hat er sich das auch nur ausgedacht, um den Job zu kriegen. Wäre ja nicht schlecht für Runde #1.

Kurz zu mir.
Ich bin Nara, spiele seit gut 14 Jahren RPG und das eigentlich auch immer sehr aktiv. Wohlfühl-Genre war früher Fantasy oder Mystery. Derzeit pappe ich an RL-Boards fest. Es ist mein erstes StarWars-bezogenes RP und ich bitte daher um Nachsicht, da ich nicht ganz so in der Materie drinnen stecke, wie vllt. andere. ^^" Zwar bin ich damit aufgwachsen but well ... Hauptinteressen liegen dann doch woanders Wink
Meine Wohlfühl-Schnellpost-Länge liegt bei etwa 1000 Wörtern, aber ich denke ich werde mich Geschwindigkeit und Länge hier gut anpassen können (auch wenn eure Beispielpostings verdammt einschüchternd sind!!! ô__ô)
Hergefunden hab ich über den Imperator, der das schon seit mehreren Jahren versucht und hoffe, dass mein zuversichtlicher kleiner Blaze nicht ganz so aus der Reihe fällt. ... Für den Start in einer neuen RPG Materie empfinde ich es jedoch als einfacher, jemanden zu spielen, der noch unbedarft ist und den ganzen Mist erst nach und nach realisiert. Smile Falls das Sinn macht.

Also dann - DING DING DING! Ring frei für euch.

So long,
Nara
Offline
Zitieren
 
Hey, das klingt doch nach einem guten Plan, da stecken ja schon einige ziemlich konkrete Ideen drin.

Die Star-Wars-Kenntnisse werden nicht das Problem sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Big Grin Wir nutzen zwar schon einiges aus dem Bücher- oder Comicmaterial, aber ich würde sagen, man kommt in den Storylines auch so immer sehr gut mit, selbst wenn man die Figuren nicht aus den offiziellen Werken kennt. Wir setzen da jetzt nicht voraus, dass das alles total bekannt ist. Und im absoluten Notfall kann man uns im Skype natürlich dann auch einfach fragen.

Zu deiner Charakterplanung hab ich jetzt gar viel Negatives zu sagen - vielleicht, dass... na ja. Also, französisch-klingende Namen jetzt vielleicht nicht ultra-starwarsig sind. LOL Na gut, Star Wars ist da durchaus schon etwas divers und hat auch namentlich einige Kuriositäten in seinen offiziellen Werken (am besten immer noch Tallisibeth Enwandung-Esterhazy :uglylaugh ). Kannst es dir ja mal überlegen. Gegen seinen "Spitznamen" ist dagegen gar nichts einzuwenden.

Und Podrennen ist vielleicht eine Spur zu hoch gegriffen, nachdem Klein-Annie ja so viel Wert darauf legt, dass er der einzige Mensch ist, der das kann. Was es aber noch geben würde, wären stattdessen Swoop-Rennen. Die würden, denk ich, auch sehr gut passen - haben eh so einen, na ja, sagen wir mal, teils zwielichtigen Ruf. Und die gibt's eigentlich auch auf recht vielen Welten.

Ansonsten, lass dich nicht einschüchtern, wir sind auch nur Verrückte. :ugly

Liebe Grüße
CA
Offline
Zitieren
 
Hallo. (: Danke für die Rückmeldung.
Was den Namen angeht - ich war sogar auf einem StarWars Namen Generator und da kommt der her -hides face- ... also das de'Jannarc XD Aber ich kann auch nach einer Alternative suchen. Nicht das größte Problem.
Die Sache mit dem Pod-Rennen hab ich dezent ausgeblendet - aber auch das kann ich ändern. Nichts lebenswichtiges. (:
Und was das 'nicht einschüchtern lassen' angeht: ja ... bit too late XD Aber ich hab schon von eurem Ruf gehört (;

Wie wäre denn nun der weitere Ablauf?

So long & schönen 2. Advent.
Nara
Offline
Zitieren
 
Oh? Na gut. LOL Die Namensgeneratoren helfen eigentlich schon ganz gut so als Richtung, wobei da auch ein paar ziemlich schräge Namen auftauchen. In manchen sind sogar richtige deutsche Trollnamen drin. Also, nicht einfach nur "Hans" oder sowas, sondern was Unflätiges. :uglylaugh

Weiter geht's jetzt so, dass du dich jetzt gern bei uns im Forum registrieren kann. Wir schalten dann dein Benutzerkonto frei. Im Anschluss kannst du dann deinen Charakter hier in diesem Unterforum posten. Zwei Leute schauen sich den Steckbrief dort an und gucken drüber, ob das alles so weit passt. Danach kann es auch schon losgehen. :caf
Offline
Zitieren
 
Okay, alles klar. Registrierung habe ich vorgenommen und werde mal sehen, wie gut ich die Tage mit der Bewerbung voran komme. (: Danke für die Infos.
Auf der Suche nach dem Namen hab ich einige Beispiele gesehen, die du erwähnt hast ... XD

So long.
Nara
Offline
Zitieren
 
Tach Freunde

:itsatrap

Just kidding, :notatrap

:trustme

Tolle Bildchen habt ihr hier. Smile Alle Jahre wieder wenn Disney noch einen SW Film raushaut juckt et mir in den Fingern, dann will ich wieder mein eigenes Garn spinnen in diesem schoenen fiktiven Universum. Also, sollten meine ersten Worte nicht schon gaenzlich abstossend sein wuerde ich mich ueber eine Freischaltung freuen.
Irgendwo habe ich in diesem Forum auch gelesen, dass ihr bei diesem Post gerne Skype Kontaktdaten haettet. Also, auf Skype bin ich als (...). Haut mich ruhig auch in eure Gruppe da!
Nur eines: bin wohnhaft in Australien, werd also nich so oft wach sein wenn ihr es seid und daher weniger sofortnachrichten.
Daher bitte ich euch auch um Nachsicht wenns um Umlaute usw. geht, die Englische Sprache kenn solch fortschrittliche Grammatik nicht weshalb ich sie hier auch nich auf der Tastatur hab.
Offline
Zitieren
 
Grüße nach Australien! Big Grin Mit einem echten Umlaut!

Herzlichen Dank für das Lob und nett, dass du bei uns vorbeischaust. Jetzt über Weihnachten und Silvester ist bei uns etwas weniger los, darum wundere dich bitte nicht, wenn Antworten unsererseits vielleicht ein wenig dauern. Wir lassen es um die Jahreszeit immer etwas ruhiger angehen. Ich bin auch etwas in Eile, wollte aber doch noch schnell eine Antwort abschicken. Smile

Kannst du uns derweil eventuell hier noch ein bisschen was über deinen Charakter und dein Konzept dazu berichten? Wir würden vor einer Freischaltung schon ganz gerne erfahren, was du dir da so vorgestellt hast und mit welchem Charakter du gedanklich aktuell planst.

Deinen Skype-Namen habe ich schon mal rauseditiert, damit er hier nicht dauerhaft veröffentlicht ist.

Liebe Grüße
CA
Offline
Zitieren
 
Test. Ich hatte einen Text geschrieben aber kriege immer diesen Fehler wenn ich ihn abschicke:

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x99\x82\x0AA...' for column 'post_text' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Offline
Zitieren