#51
Wunderschön! Ich liebe es! DANKE DANKE! :shock:
Offline
Zitieren
 
#52
Ich glaube der letzte Schwall wurde gerade eingebaut, ich hab nochmal geguckt ob alles irgendwo passt und was ich gesehen habe verbessert.. aber ich denke es ist erst einmal wieder fertig. Big Grin
Wenn noch irgendwo etwas arg komisch aussieht, was durchaus sein kann, dann erst versuchen den Cache zu leeren und sollte sich dann nichts bessern nach allen Regeln der Kunst Alarm schlagen - idealerweise mit einem Screenshot im Gepäck. Big Grin
Offline
Zitieren
 
#53
Also ich muss sagen wenn man sich das mal so im hellen betrachtet dann ist das ganze naja..



... Einfach nur GEIL es sieht viel besser aus. (Mit dem Rahmen kann ich mich glaube ich jetzt abfinden, sah auf den ersten Blick komisch aus, ist aber gar nicht so schlecht) Ich Feier das schon. Nicht nur ein Lob sondern auch ein fettes Danke an die Bastler
Offline
Zitieren
 
#54
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, wenn es dir bzw. euch gefällt. Smile
Offline
Zitieren
 
#55
Hoi

Mit chrome am handy und am pc mit opera macht es dieses Bild. Am pc mit Opera muss ich nur aktualisieren dann ists normal... Am handy mit Chrome nützt es nix zu aktualisieren. Es ist auf beiden seiten ist man erstmal angemeldet.

[Bild: lpsrqgb2.png]
Offline
Zitieren
 
#56
Im Prinzip heißt das nur, dass die alte Datei noch im Cache gespeichert ist. Wenn jemand im Browser diesen Fehler hat, muss er nur Strg+F5 drücken und es wird alles neu geladen.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie das bei deinem Handy ist. Gibt es da keine Funktion zum Leeren des Cache / Verlaufs?
Offline
Zitieren
 
#57
naja xD mitm handy war ich noch nie hier on^^
Offline
Zitieren
 
#58
Okay, eigenartig. Denn das alte Menü existiert seit gestern einfach nicht mehr auf dem Webspace, also ist es an sich völlig unmöglich, dass die dazu gehörigen Dateien seither neu geladen wurden. LOL

Mal gucken, was Daro sagt. Vielleicht weiß sie ja eher, was los ist.
Offline
Zitieren
 
#59
Bei mir auf dem Handy sah es bis eben auch so aus - ich habe endlich herausgefunden wo ich den Cache leeren kann! LOL Jetzt sieht alles richtig aus.
Ich kann dir zwar nicht einwandfrei erklären woran das bei dir liegt, Sal, aber wenn du den Cache leerst, funktioniert es. Ich vermute, das wird in irgendeinem Webspace-Zwischenspeicher-Whatever liegen und noch fälschlicherweise geladen werden. Als ich gestern mit einem anderen Account was gucken wollte, musste ich dort auch noch einmal leeren. Also.. erklären kann ich es nicht, aber immerhin lösen.
Wo nun gena bei deinem Telefon der Cache geleert wird, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich habe bei mir im Browser das Optionen-Menü aufgemacht und dann lag das irgendwo unter Datenschutz. Verlauf löschen alleine bringt gar nichts.
Offline
Zitieren
 
#60
Mir ist aufgefallen, dass es durch das neue Menü und die vergrößerte Thementitelschrift jetzt einen kleinen Fehler gibt.

Wenn man eingeloggt ein Thema mit langem Namen ansieht, ist alles in Ordnung. Wenn man aber als Gast schaut, überschneidet sich der Themenname dann mit dem Menü. Hab mal einen Screenshot gemacht:
[Bild: bug-titel.jpg]
Offline
Zitieren