#71
Schon wieder such ich wie ne blöde diesen Wartungsbereich. LOL
Uhm.. ich hab mal neue.. neutralere weniger imperiale Icons gemacht. *g* Sollten die nicht korrekt geladen werden, bitte einmal das Forum Strg+f5en. Auch mal in den Unterforen, sollten da noch die alten Icons im Cache hacken.
Offline
Zitieren
 
#72
Oh no! Unser schönes Sturmtruppenschädelmarkenzeichen!
Offline
Zitieren
 
#73
Hm. Irgendwie passen sie nicht ganz ins Designkonzept, auch wenn sie sicherlich gut bearbeitet sind. Es bricht sich irgendwie mit dem Stil.
Offline
Zitieren
 
#74
Ich habe schonmal angefangen zu werkeln. Vielleicht wird's ja vor Weihnachten sogar noch was. LOL
[Bild: banner_sw.jpg]
[Bild: cat_informationen.jpg]
[Bild: cat_charaktere.jpg]
[Bild: cat_rollenspiel.jpg]
[Bild: cat_galaxis.jpg]
[Bild: cat_raumstation.jpg]
Ja... "Raumstation" ich weiß. >.> "Außerhalb der Galaxis" war halt zu lang. LOL Wem da noch etwas besseres, kurzes auf der Zunge liegt der möge das ruhig anmerken. Alle anderen Beschwerden bezüglich irgendwas werden ja wie in gewohnter Manier ignoriert. 8-)
Ich habe das jetzt auch absichtlich stilistisch neutral gehalten und werde das auch so weiter fortführen. Wunschweise kann ich natürlich überall auch noch den fetten Zsinj einfügen, so wie damals das Postfenster mit dem Krieger. LOL

Ps: Wer die Sternenzerstörer findet, kann die Klappe halten. >.>


PPs: Wenn ich fertig habe, müssen wir wieder public-open sein, damit mir wieder fünfzigtausend Leute sagen können, wie toll ich bin. >__>
Offline
Zitieren
 
#75
Ich habe mal ein paar kleinere Änderungen vorgenommen. Big Grin

Zum Beispiel sind die Themen im Kompendium sowie die Charaktere sind jetzt alphabetisch sortiert, was entgegen Daros massiv fälschlicher Darstellung tatsächlich möglich ist, wenn es auch Trickserei im viewforum.php erfordert. Tongue Dementsprechend habe ich das Kompendium beim Imperium testweise mal ein bisschen umgestellt, um zu sehen, wie das so wirkt. Nicht wundern: Inhaltlich sind ein paar imperiale Themen vom Umzug grafisch immer noch nicht überarbeitet, aber zugegeben ist das eine so lästige Aufgabe, dass ich mich vor der noch gerne ein bisschen drücke. LOL

Persönlich find ich es so einfach hübscher, weil es übersichtlicher und strukturierter ist als vorher.
Offline
Zitieren
 
#76
Lieben Dank! Wir haben ja schon am Telefon darüber gesprochen und ich kann hier nur meinen Dank für die Mühen ausdrücken. Danke. :trustme
Offline
Zitieren
 
#77
Soo, der letzte Teil des großen Updates ist jetzt abgeschlossen. Big Grin Es war eine Arbeit und jetzt kann ich mich verdient in die Lernpause zurückziehen.

Was ist neu: Offensichtlich, der neue Iron-Fist-Style ist jetzt auswählbar, allerdings kann natürlich zu Lusankya über den Style Changer ganz bequem gewechselt werden.

Weiterhin kann man jetzt direkt im Ingamebereich zu den bespielten Planeten springen. Sie sind mit dem Symbol der Partei versehen, der sie angehören. Der farbliche Hovereffekt deutet an, welche Partei es konkret ist. Die Farben entsprechen genau denen unserer Galaxiskarte. Grün ist also das normale Imperium, Blau Pentastar und Lila das Zsinj-Imperium.

Außerdem wurden die Standardsmileys jetzt auch eigens von mir etwas an die Star-Wars-Thematik angenähert. Sollten bei euch noch die alten Smileys auftauchen, müsst ihr euren Browsercache leeren. Am einfachsten ist es, wenn ihr in einem Thema auf Antworten klickt und bei offenem Postfenster dann Strg+F5 drückt. Dann werden alle automatisch aktualisiert. Smile

Darüber hinaus habe ich einen Weg gefunden, alle von der Forenreparatur noch fehlerhafte bbCodes automatisch zu korrigieren. Sie werden jetzt also alle wieder korrekt in alten Beiträgen/PNs/Signaturen angezeigt.

Viel Spaß mit den neuen Spielereien!
Offline
Zitieren