#5
Mittlerweile hatte sich Valen beruhigt, doch diese Ruhe wurde schnell wieder unterbrochen. Es klopfte dreimal kurz und kräfig, bevor sich die Zellentür mit einem Zischen öffnete und zwei Sturmsoldaten eintraten. Mit grober Gewalt rissen Sie Lee vom Boden, nahmen ihn in die Zange und eskortierten Ihn aus der Zelle. Dort warteten bereits weitere Soldaten, die Ihre Waffen allesamt auf Valen richteten.
Ein Schock durchfuhr den Jedi, als die Fesseln Ihre Arbeit begannen. Jeder Einsatz der Macht schickte sofort einen Stromschlag in das Nervensystem des Jedi. Höhnisch lächelte der Offizier, der die Gruppe anführte und gab seinen Soldaten strikte Befehle.
"Bringt den verdammten Jedi zum Hangar. Am Shuttle warten bereits Wachen, die Ihn nach Byss bringen werden. Dann ist er das Problem der Inquisitoren", sagte der Offizier und betonte besonders das Wort Jedi und Inquisitoren.
Lee lief ein Schauer über den Rücken, als er dies vernahm. Nicht die Inquisitoren! Nicht nach all den Jahren, denen ich Ihnen entkommen war. , schrie Lee innerlich während er nach außen wütend war. "Ihr solltet mich zu Darth Vesperum bringen!! Seinetwegen bin ich überhaupt hier!" , rief er wütend. Grinsend blickte ihn der Offizier auf dem Weg zum Hangar an, die Waffen der Soldaten immer noch auf den Jedi gerichtet. In der Macht war Ihre Angst zu spüren. Angst, die Sie an das Imperium band, Sie verschlang. Habt nur Angst. Ich könnte mich ohne Probleme aus diesen Fesseln befreien! Wenn Ihr nur wüsstet., sagte Lee gedanklich den Soldaten. Es war bereits einige Zeit vergangen, doch schließlich betraten Sie den Hangar. Eine weiße Fähre des Imperiums wartete bereits zusammen mit weiteren Wachen. Wie würde es nun weitergehen?
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema