#25
Als das Feuer seines Pistole verstummte war Leil bereits weg. Durch den oberen Schlitz des Feuerdämpfers weht eine elegante Rauchschwade aus dem heißen Lauf. Ein leises Zischen, leiser als der Wind, offenbart das kuehlen der Waffe. Die Waffe lies er mechanisch in den Holster fallen und witmet sich einige Momente wieder Luft durch seine Lungen zu pumpen. Das belebende Gefühl endlich wieder die Luft im vollen Zuge genießen zu können gab ihm neue Kraft und brachte die Geistesgegenwart zurück Gerade als er wieder zur beschossenen Saanza schaut viel sie. Hektisch versuchte er sie noch aufzufangen, musste die letzten Meter auf der Erde rutschen und ... schaffte es nicht. Das Danke vernahm er, gab ihm immerhin die Hoffnung dass sie noch leben könnte Vorsichtig versucht er den bewusstlosen Körper herumzudrehen und auf den Rücken zu bekommen. Betrachtete die Wunden, die nicht gerade die besten Chancen hatten ohne Versorgung behandelt zu werden. Beginnen ihre Wunden sich etwa selbst zu heilen oder war es nur eine offensichtliche Nachwirkung der ihm überfordernden Lage ? Über sie gebeugt versucht er ihre Wunden zu überprüfen Sie versorgen konnte er so oder so nicht, so fürchtete er. Evan erschrak als ihre Augen sich öffneten Es erleichterte ihn dass sie noch lebte.

Da war es wieder .. das Lächeln des kleinen aufgeweckten Mädchens dass dieser Idiot von Kopfgeldjäger entführt hatte. Vorsichtig umgreift er die angeschlagene, verletzte Hand. "Ich bin da...", sprach er ihr zu. ".. Verdammt... wäre ich bloß kein solches Arschloch.. dann hätten wir jetzt immerhin noch ein Schiff..", versucht er sie scherzhaft zu erheitern, nur stande ihm die Verzweiflung der Ungewissheit, wie es nun weitergehen sollte, ins Gesicht geschrieben. Als er sich umschaute musste er feststellen dass dieses Lager hier mehr als offensichtlich war. Sie könnten sich ja als Camper ausgeben .. möglicherweise würden sie dann aber dennoch entlarvt und mitgenommen. "Was sollen wir jetzt tun ?",fragt er vorsichtig.

Das Schiff war quasi komplett hin. Abseits dessen fanden sich dort wohl bereits Imperiale oder die Söldner Auch wenn hier die Republik präsent war, war sie das nicht mehr als die anderen Parteien hier. War er schuld dass hier ein Gefecht ausbrechen konnte oder schon hat ? Wäre er damit also an allen Toten diesen Tages schuld ? Vorsichtig versucht er sie hochzunehmen um ihren verletzten Körper ins Zelt zu bringen. Würde sie es jetzt einfach zulassen wäre sie dann vorerst im Zelt versteckt um sie erstmal aus dem Schlamm herauszuholen. Dann würde er anfangen in der Tasche die er noch immer auf seinem Ruecken geschwungen ruhte nach einem First-Aid-kIt zu suchen und die Wunden zu reinigen.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema