#3
"Terminus zeta, hier. Sie werden weder eine Antwort noch eine Landeerlaubnis bekommen. Ach ja es ist mor egal wer sie sind. Fliegen sie bitte weiter und sollten sie einen Versuch unternehmen die Station trotzdem zu betreten werden sie abgeschossen werden! T. Zeta Ende."

Na toll, seit Stunden funkte er die Station an und hatte es dann einfach bei einer anderen versucht und jetzt sollte er wieder fliegen? Na toll. Er war gerade noch am überlegen was er jetzt machen sollte als der Droide ihm mit mechanischer Stimme darauf hinwies das ein Dash Narson mit ihm sprechen wollte. Stirnrunzelnd öffnete er den Kanal und sah in das unverkennbare Gesicht eines Sluissi. Als der Sluissi den ersten Ton sprach viel Dogh leider wieder ein wer er war. Dash Narson, der "Freund" von Amber und ihr Vertrauter, sowie Captain ihres Flaggschiffes. Zumindest glaubte er das so, sicher war er sich nicht.

"Ojillon, wo sind sie? Sie sollten vor uns hier eintreffen und unseren Besuch vorbereiten! Seien sie froh das Amber das noch nicht persönlich mit ihnen besprochen hat! Das ist ein reiner Freundschaftsdienst, also beeilen sie sich und kommen sie nach Lantillies!

Damit hatte der Sluissi die Übertragung schon beendet und Dogh saß erstmal da. Lantillies, er hatte es nicht vergessen, so etwas würde ihm nie passieren, er hatte nur gedacht das die Verhandlungsgespräche wesentlich später beginnen würden. Nun Gut, er musste dorthin. Allerdings wäre er mit diesem Schiff nicht schnell genug. Zumindest redete er sich das ein. Also flog er einen Umweg und nam sein zwischenzeitlich woanders geparktes eigenes Raumschiff. Dort hatte er auch einige Unterlagen. Zwar nicht viel aber zumindest etwas. Er hoffte das er nicht zu spät kommen würde und alles gut laufen würde, als er sein T-6 Shuttle startete und sich auf den Weg machte.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema