#7
Dunkle Seite, Helle Seite. Seltsame Begriffe für den Jungen, doch zog es ihn ins Unbekannte - zur dunklen Seite. Möge es die Rache sein die ihn antreibt noch der Drang dazu jene zu finden die ihm sein Leben zerstörten, er weiß es nicht. Und doch strahlte diese andere Seite etwas anderes aus. Arik spürte langsam das seine Begabung etwas mit dieser Macht zu tun hatte - doch genau wie davor wusste er nicht besonders viel.
Als er wieder aufstand und sich die Tränen aus den Augen wischte und zuhörte wie Zal die Wohnung beschrieb erwärmte es ihn das Herz das jemand anfing sich um ihn zu kümmern. Auch wenn es so scheint als ob der Jedi ihn zu etwas ziehen will oder ganz und gar ihn indoktrinieren will, hm er wusste es nicht. Deshalb suchte er Blickkontakt mit dem Jedi.

"Kannst du mir erklären was es sich mit Hell und Dunkel auf sich zieht und wie man eine Seite wählt?" fragte er. Aber wurde eins ihm denn nicht klar? Die Frage wonach er strebte war schon zu oft auf den Tisch gelegt worden. Denn war Rache nicht das einzige was den kleinen Jungen antrieb? Auch wenn Zal ihn versuchte zu sich zu ziehen, ihm den Hass auszutreiben - ihm wie ein Vater zu sein, konnte Arik nicht vergessen was geschah.

Diese Nacht verfolgte den Jungen immer noch. Ganz genau konnte er sich an das schlimmste Ereignis in seinem Leben erinnern. Ja, Tod. Die Konfrontation mit dem Tod war etwas gänzlich anderes für den Burschen. Doch weckte jene Erinnerung Gefühle die nicht zu bendigen waren. Gefühle die bereit waren alles und jeden aus dieser Galaxis zu tilgen der Verantwortlich für den Tod seiner Familie ist. Für die Ausrottung seines Glücks, seinem Streben nach Hoffnung und seiner Fähigkeit gutes in anderen Personen zu sehen. Niemand würde diese Welle aufhalten können. Sie würde voranschreiten, sich entwickeln und zu einer ewigen und unkontrollierbaren Wut werden die niemand halten kann.
Sein Weg war bestimmt, seine Hoffnungen zerstört und das gute beugte sich den dunklen, verführerischen Fängen der dunklen Seite der Macht.

Seine Gesichtszüge verfinsterten sich. Seine Hand zitterte. Seine Macht überstieg seine Kontrolle. Eine Träne floss.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema