#6
Kurz vor dem Apartment, spürte Zal eine große Ansammlung von Wut, sowie Rachegedanken. Leicht beunruhigt wandte er sich Arik zu, welcher sich überwunden hatte und seinen Namen preisgegeben hatte. "Verzichte auf deinen Hass, Arik. Furcht, Zorn und aggressive Gefühle sind der Pfad auf die Seite der Sith. Es ist beinahe unmöglich diesen Pfad zu verlassen, wenn du ihn einmal betreten hast." , sagte Zal. Wenig später standen beide im Apartment von Zal. Er mochte die Einrichtung, doch seit dem Beginn seiner Ausbildung zum Jedi, war er weniger gewohnt. Der Sicherheitsdienst von Theed hatte ihm dieses Apartment gegeben, bis er sich entschied in die Akademie zu ziehen.
Plötzlich fiel Arik auf die Knie und weinte. Verblüft und hilflos blickte er zu Arik, bis er sich zu ihm setzte und ihm eine Stütze blieb. Zal ahnte, das Arik auf einem anderen Planeten auf der Straße gewohnt haben musste, doch diese Art von Dankbarkeit und auch noch von einem kleinen Kind, ließen ihm die Worte im Hals hängen.
Schon gut, Arik. Das wird schon wieder., sandte der Jedi-Ritter über die Macht.

Einige Minuten saßen die beiden noch auf dem Boden, ehe er Arik das Apartment zeigte. "Rechts vom Eingang befindet sich das Bad, daneben ist das Gästezimmer. Der Flur wird zum Wohn- und Essbereich mit Küche und gegenüber vom Bad befindet sich mein Zimmer. Normalerweise ist das Apartment für zwei Leute eingerichtet, daher müsstest du überall auch wichtige alltägliche Gegenstände finden. ", erwiederte Zal während der kurzen Führung und fügte dann hinzu, dass es in der Jedi-Akademie sicherlich auch eine passende Robe für ihn geben würde.
Nach der Führung ließ er Arik erst einmal Zeit für sich und setzte sich an den kleinen Küchentisch und schickte seinen Tagesbericht an die Akademie und den Sicherheitsdienst ab. Ebenso holte er eine Auffenthaltsgenehmigung für Arik ein, damit sich dieser frei auf Naboo bewegen konnte.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema