#2
NPC-Post Jedi-Ritter Zal Rask :

Der frischernannte Jedi-Ritter Zal Rask hatte begonnen mit der Einverständnis von Meister Skywalker als auch dem Sicherheitsdienst von Theed, durch die Hauptstadt von Naboo zu gehen und den überforderten Sicherheitsdienst etwas unter die Arme zu greifen. Unauffällig schritt er durch die großen Straßen des Ewigen Frühlings, welche gerade zu dieser Zeit des Jahres geschmückt war wie an keinem anderen Tag. In wenigen Tagen würden die Bewohner von Naboo einen planetenweiten Feiertag antreten. Den Friedensschluss zwischen Gungans und Naboo.

Der junge Mensch wollte gerade einen Gleiter zum Palast rufen, als er die Ankunft einer Person auf Naboo spürte. Diese Präsenz war durcheinander. Wütend, verwirrt und auch freudig. Fragend blickte sich Zal um und rief einen Gleiter zum Raumhafen, da diese Präsenz gerade erst den Planeten erreichte. "Zum Raumhafen, bitte", sagte er dem Taxifahrer. Wenige Sekunden später flog der Gleiter über die Menschenmenge hinweg. Der Raumhafen war in der Ferne bereits auszumachen. In Gedanken vertieft verging die Fahrt wie im Flug. Ich hoffe nur, das uns das Imperium nicht einen seiner unkontrollierten Schläger geschickt hat.

Als es anfing zu dämmern, erreichte das Taxi den Raumhafen. Hastig, jedoch mit einem kontrollierten Gesichtsausdruck sprach er einige Sicherheitsleute, ob Ihnen etwas oder jemand aufgefallen sei. Ein junger Offizier bestätigte die Eingebung des Jedi und erzählte Ihm von einem Jungen, der etwas verloren wirkte. "Heute kam ein Junge mit Flug 3067 an. Er sah etwas verloren aus und hatte Hunger. Ich habe ihn zu einem kleinen Imbiss geschickt. Wenn Sie Glück haben, Jedi sollte er noch da sein.", erwiederte der Offizier und ging dann wieder seiner Arbeit nach.
Zal machte sich sofort auf den Weg und fand den Imbiss recht schnell. Es war bereits etwas dunkler, doch auch so konnte er den Jungen sehen, der gerade aus dem Imbiss ging. Langsam und unauffällig folgte er ihm, während er mit der Macht nach ihm tastete und versuchte mehr zu erfahren. Eines war jedoch klar. Der Junge hatte keine Ausbildung der Macht erhalten. Einige Minuten ging das so weiter, bis der Junge ihn zu bemerken schien und Ausweichmanöver startete. Zal folgte ihm, bis der Junge urplötzlich hinter ihm stand und den Jedi fragend anblickte.
"Entschuldige mein Vorgehen. Ich möchte dir nichts tun. Ich bin ein Jedi und möchte lediglich mit dir reden. Hast du eine Übernachtungsmöglichkeit? Wenn nicht, kannst du die Nacht gerne in meinem Apartment verbringen. Das Gästezimmer ist frei., rechtfertigte sich Zal, um den Jungen etwas zu entspannen.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema