#3
"Sehr wohl Mylord Imperator." bestätigte Rhyssa einfach nur und konzentrierte sich auf die nächste Umgebung während ihre Leute einen Schutz Kordon bildeten und nach allen Seiten hin absicherten, zwei Feuertrupps eilten schon voran um die den Eingangsbereich ausspähen, mögliche Fallen auslösen oder beseitigen würden und vielleicht sogar schon sichern können. Oder um anzuzeigen das dort bereits Feinde seien indem sie sich beschießen ließen.

Das war die Aufgabe eines Sturmtrupplers. Befehle wenn sie einmal gegeben wurden, wurden nicht in Frage gestellt. Man führte sie aus, oder nicht und wurde fürs nicht ausführen Erschossen.
Bisher hatte Rhyssa das nicht erleben müssen bei Sturmtruppen in dieser Hinsicht waren ihr in ihrer gesamten Laufbahn beim Imperialen Sturmtruppenkorps insgesamt nur 4 Fälle bekannt wo so etwas passiert war. Sie vermutete das soetwas öfter passierte, man sprach nicht unbedingt über sowas. Sie machte sich also keine Gedanken darum das so etwas heute hier passieren würde. Schließlich waren das hier dann doch schon so etwas wie "Elite Sturmtruppen" wenn man das so sagen könnte. Rhyssa hatte sie persönlich ausgewählt und kommandierte einen Teil dieser Leute schon sehr lange. Im Prinzip solange schon, das diese Leute ihr genauso ergeben waren wie dem Imperium. Sie waren praktisch schon eine eigene kleine Prätorianergarde von Rhyssa. Jetzt erst merkte sie wie gut sie sich eigentlich fühlte. Sie fühlte sich momentan recht beschwingt in Aussicht auf das Blutbad das demnächst folgen würde, beschwingt mit der Aussicht darauf über ihre und ihres Herren Feinde zu dominieren und ihren Wert für das Imperium zu zeigen.
Es war nicht so das sie in irgendeiner Weise sadistisch veranlagt wäre, es war nur so, sie mochte ihren Beruf, sie mochte die Anerkennung die mit ihrer Position einherging und war auch sie nicht ohne Ehrgeiz. Sie war eine ziemlich freundliche Frau und blieb dies auch immer, es sei den gegenüber von Außerirdischen. Oder Rebellen.

Sie lud mit ein paar professionellen Griffen ihre Blasterpistole durch.
Die Anwesenheit Ilaras nahm sie eher nur am Rande zur Kenntniss und beachtete sie nicht groß und schenkte ihr kaum aufmerksamkeit. Sie wusste nur von ihr, dass sie eine Schülerin oder Helferin von Vesperum war, genauso wie sie selbst, also wollte sie ihr nicht im Weg stehen wenn es ans eingemachte ging. Ein Lichtschwert konnte ganz schön heiß werden, nachdem was sie darüber gehört hatte. Ihr Com piepte einmal und sie ging ran. Sie hörte einen Moment lang zu und nickte.

"Mylord Imperator, die Vorhut meldet keinerlei Widerstand im Eingangsbereich, vermutlich wollen sie uns tiefer ins Gebäude führen um uns in irgendeinen Hinterhalt zu locken."

Sie schnaubte belustigt. Das lustige an der ganzen Geschichte, jemanden in einen Hinterhalt zu locken brachte nur etwas, wenn der andere sich auch durch Unachtsamkeit hineinlocken ließ. Das hier war einfach zu offensichtlich, außerdem, der Imperator, Ilara, die anderen Sith sie und ihre Soldaten würden angreifen und sie wussten auch wenn sie angriffen, und sie rechneten alle mit Fallen.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 12.01.2021, 00:19
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 24.01.2021, 19:28
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 03.04.2021, 20:32
RE: Dxun | Die Dunkle Akademie - von Die Macht - 11.02.2022, 19:59