#21
Nashtah tat, was ihr über die Jahre antrainierter Instinkt ihr riet. Sie machte sich klein, wenn der Druck zu gross wurde. Unterwürfig warf sie sich vor Peltor zu Boden, die Stirn erneut nur einen Fingerbreit über den blank polierten Steinplatten, den Hals lang gestreckt und dem Überlegenen so den Nacken anbietend. Nicht, dass es für ein Lichtschwert einen Unterschied gemacht hatte, aber sie sprach nicht den Geist an, sondern unterbewusste Wahrnehmungen.

"Mein Lord, ich flehe Euch an, ich weiss es nicht!"

Ihre Hände zitterten vor Angst - das brauchte sie nicht zu spielen. Die junge Akolythin konnte nur hoffen, dass Peltor ihre Reaktion so wertete, dass sie um ihr Leben fürchtete, weil sie nichts sagen konnte. Wenn das nicht der Fall war… Sie spürte, wie ihr die Kontrolle immer mehr entglitt und lange würde sie ihre Maskerade nicht aufrechterhalten können. Dann allerdings wäre es auch relativ egal, wie lange sie gelogen hatte. Der Sithlord würde ihr sicherlich nicht einfach verzeihen, dass sie ihn angelogen hatte, ganz egal, wie lang oder wie kurz.

"Ich kann es Euch nicht sagen."

Geh einfach weg - geh weg - geh weg - geh weg., schoss es Nashtah durch den Kopf und sie strengte ihren Geist in der Richtung an, Peltor irgendwie zu beeinflussen, damit er fortging. Und wenn es nur einige Minuten war, genug Zeit, abzuhauen und sich irgendwo zu verstecken, wo keiner sie finden konnte.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema