#7
Der Gestank im innern des Gebäudes war ziemlich schlimm, aber aushaltbar. Quel rümpfte nach betretten des "Medi-Gebäudes" die Nase, und räusperte sich. Die wenigen Firrerreo's, die noch hier waren, musterten ihn, was nur logisch war. Er konnte sich gut vorstellen, dass diese schon länger keine Leute von ausserhalb gesehen hatten, und er beachtete sie nur sehr oberflächlich. Als sich ihm dann ein älterer Mann, die tiefen Falten im Gesicht ein Hinweis auf das mittlerweile sehr harte Leben auf Firrerre, ihm in den Weg stellte, musterte der Anzat diesen kurz, ehe er bemerkte, dass der Mann einen grossen Abstand zu ihm beibehielt. Auch bei diesem bemerkte Quel-Tuus, aufgrund der geweiteten Pupillen, dass er wohl seit langem der Erste von ausserhalb sein musste. Der blaue Mantel, den der ältere Herr trug, wies ihn als etwas höheres aus, wobei der ehemalige Zeison-Sha sich nicht sicher war, welchen Rang der vor ihm bekleidete. Haron, wie dieser sich selbst vorstellte, meinte, dass man hier nichts finden würde ausser den Tod, und fragte den Anzat, was dieser hier wollte. Er kam nicht umhin zu bemerken, wie sehr hier alles nach Tod schrie. Nicht nach einem schnellen, schmerzlosen. Es schrie nach langsamem, qualvollem Tod und er war froh, sich die Impfung geholt zu haben.

"Mein Name lautet Quel-Tuus, und ich suche weder Ruhm noch Geld, sondern nach Antworten." Er blickte Haron dabei direkt in die Augen, aber er bemerkte die sich langsam nähernden Firrerreo's dennoch, und bemerkte ebenfalls, dass einige mit primitiven Schlagstöcken bewaffnet waren, welche aber eher weniger ein Hinderniss sein würden, sollte sich aus welchem Grund auch immer eine bewaffnete Konfrontation ereignen. Dies dachte der Anzat zumindest, aber er wollte ja auch gar keine Konfrontation riskieren, und der Haltung nach dieser bewaffneten Firrerreo's waren diese auch nicht wirklich geschult im Umgang mit den Schlagstöcken. "Ich suche nach einem Heiler, und laut meinen letzten Informationen könnte sich dieser hier irgendwo in der Umgebung aufhalten. Man sagt sich, dieser Heiler könnte ein Jedi sein, und daher hoffe ich, dass er mir bei meinem..." Er biss sich auf die Lippe, um sich zu ermahnen, dass er hier nicht unter engen Freunden war. "Nun, ich möchte einfach mit dem Heiler sprechen." Er verlor keine Zeit damit, über belangloses zu plaudern, genau wie Haron, welcher ziemlich direkt auf den Punkt gekommen war. Dennoch musste er vorsichtig sein, denn das Imperium konnte immernoch hier in der Nähe sein, und die waren auf Machtbegabte nicht gerade gut zu sprechen, besonders dann nicht, wenn sie nicht in ihren Diensten standen.

"Ausserdem würde ich gerne in Erfahrung bringen, wo ich hier genau bin, und ob ich auf irgend eine Weise behilflich sein könnte, abgesehen davon dass ich Medikamente oben in der Orbitalstation abgeliefert habe." Er blickte weg von Haron, zu den anderen Anwesenden, und liess den Blick über die Hälfte der Leute schweifen, um dann den Blick wieder auf Haron zu richten, in der Erwartung, eine Antwort zu erhalten.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema