#41
Ein kreischendes Lachen fiel in den Raum als sich ein blaues Schimmern offenbarte. Ludo Kressh hatte sich gezeigt. "Darth Vesperum," geiferten seine Worte hallend, strahlend in einem dunklen Neonlicht. Der Geist trat durch die Zeit zuckend, wie ein Hologramm, welches flackerte, auf Vesperum zu. Dieser blieb regunglos stehen, betrachtete das Geschöpf der dunklen Seite mit aller Ruhe. "Euer Sieg war vollkommen," sagte der Geist. "Ihr besiegtet nicht nur mich, sondern auch meine Armeen. Eure Soldaten und Diener sind sicher." Der tote Sith-Lord kicherte weltfremd, um sich dann Reah Nigidus zu zu wenden, die ebenso in den Raum gestürzt war. "Dunkle Jedi, ihr werdet nicht das finden, was ihr sucht. Ihr sucht Maschinen, wo keine Maschinen sind." Der Machtgeist wandelte verzerrt zu ihr. "Ich habe euch beobachtet," flüsterte seine Stimme direkt in die Schädel der Anwesenden, so sanft aber dennoch so fest. "Der Dark Reaper, der dunkle Verheerer, ist unser Geschöpf, unsere Maschine, aus Mechu Du Vitae geschaffen, in unserem Willen geformt. Sein Leib, sein Metall, welches voller Verlangen nach Tod streift, dient den Sith," erklärte der alte Lord in seinem Wissen. Er war gehässig. "Ich verrate euch dies, damit ihr nicht mehr danach sucht. Diese Suche wird euch vernichten und sie steht euch nicht zu, da ihr nicht Sith seid. Lasst das Schweigen zu euch sprechen." Die Projektion des Abgrundes huschte, wie ein Schatten zurück zum neuen dunklen Lord Vesperum. "Es ist an euch, Lord Vesperum. Nur an euch." Danach löste sich das Geschöpf in silbern-blauen Funken, wie ein Nebel, auf; dieses Ereignis ließ den Raum in der Zeit wanken, die Kreatur hatte endlose Kälte gebracht. Doch die Kälte ging nicht mehr. Sie blieb, wie auch Vesperums Präsenz. So schlicht, so böse, so schicksalhaft, stand er dort in seiner zerschlissenen Robe. Er sagte nur einen Satz in die Anwesendheit der Personen: "Wir gehen. Es ist getan."
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema