#27
Spielleiter

Wind schlug den Anwesenden ins Gesicht, staubig und kratzend, wie eine Schleifmaschine, glitt er über die Haut, raubte jedem Ding, jedem Wesen auf dieser Welt die Schönheit aber erhielt sie solange, wie es notwendig war, um eine ewige, finstere, Geschichte zu erzählen. Dumpfe Schreie erhellten Reahs Geist. Es war fast Gesang, nein es war Gesang, der weltfremd die dunkle Jedi anlockte und eine Art Opernhaus führen würde. Dort würde sie Tod finden. Noch mehr Skelette aber auch etwas Besonderes, was ihr Herz begehrte. Unter den Skeletten, die neben ihren verrotteten Lichtschwertern und Rüstungen lagen Blaupausen von etwas, was die Sith versucht hatten, in Sicherheit zu bringen. Der alte Sith, der diese finsteren Dokumente noch im Tod umklammert hielt, schien sie immer noch zu beschützen. Dieses Opernhaus war wahrscheinlich ihre Zuflucht beim Orbitalangriff der Republik gewesen und sie hatten es nicht mehr zu ihrem Schiff geschafft. Doch, was war den Sith so wichtig, dass sie es retten wollten? Es waren Waffenskizzien von Raumschiffen, Antrieben, Raumjägern und merkwürdigen Waffen, darunter eine Zeichnung des Dark Reaper, die nicht mehr gebaut werden würden. Es war zu spät für dieses Reich und auch dessen Waffenwissen verrottete hier. Leider waren alle Zeichnungen und Blaupausen zerschlissen, verrottet und kaum noch zu erkennen. Jede Berührung könnte sie zerfallen lassen. Doch wollten die Sith dieses Wissen wohl von Korriban evakuieren und deswegen war Keldarn in Position befohlen worden, um den Rückzug zu decken. Reah entdeckte die Stadt der Sith-Alchemie, in der Maschinen und die dunkle Seite in eine unheilige Allianz gepresst wurden, von wahnsinnigen Kreaturen, genannt Sith Lords. Das Opernhaus war sonst leer, bis auf die paar Skelette und die alten Blaupausen, umklammert von toten Händen. Keine Stühle mehr, keine Bänke, es war alles fort. Das Dach bröckelte bereits und zeigte, dass es wohl direkt getroffen worden war. Jede Bewegung im Raum ließ es weiter einstürzen.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema