#12
Die Miene seines Vorgesetzten sagte alles aus, was Cadera erwartet hatte. Das Mitglieder des Oberkommandos, die Befehlskette ignorierten gefiel Admiral Varpasi überhaupt nicht, doch fragte der Admiral zunächst nach, ob er sich nicht verhört hatte."Sie haben sich nicht verhört, Admiral. Ich kann ihnen den Befehl gerne übermitteln. Natürlich ist es sehr ungewöhnlich, das ausgerechnet das imperiale Oberkommando einen solchen Fehler macht", antwortete Cadera und blickte sich Stirnrunzelt zu seiner Crew um. Diese hatten kurze Zeit ihre Arbeit beendet und lauschen den beiden Admirals. "Zurück an die Arbeit! Wir laufen in kürze aus.", befahl Cadera in leicht gereiztem Tonfall. Dann wandte er sich wieder an den Admiral, welcher Ihm nun zwei Sternenzerstörer und dessen Geleitschiffe zur Seite gestellt hatte.
"Vielen Dank, Admiral. Wenn Sie mich nun entschuldigen würden, wir werden uns nun nach Kamino begeben. Für das Imperium!" , sagte Cadera und salutierte kurz, bevor er die Verbindung beendete.
Sofort wandte sich Jack an den Kommunikationsoffizier, welcher die beiden Sternenzerstörer kontaktieren sollte, damit diese sich für den Sprung vorbereiteten. Dann machen wir uns mal an die Arbeit. Ich bin gespannt, was uns bei Kamino erwarten wird. , sagte sich Jack in Gedanken.

Nach etwa einer halben Standardstunde, verließen 3 Sternenzerstörer mit Geleitschiffen den Verband der 5. Flotte und sprangen in den Hyperraum. Nur nach dem Eintritt in den Hyperraum, verließ Cadera die Brücke und begab sich in sein Quartier, wo er die Informationen der Mission studierte.


--> Kamino
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema