#10
Nachdem Colonel Fel das Büro verlassen hatte, um in seinem Quartier über die Fragen nachzudenken, hatte sich Cadera seinem Missionsbericht von der gescheiterten Befreiung gewidmet. Der Gedanke an diese Niederlage des Imperiums über einem der loyalsten Planeten des Imperiums, ließ den Vice-Admiral grimmig schauen. Er selbst war als Nachhut eingetroffen und hatte den Rückzug der imperialen Streitkräfte gedeckt. Seine Beförderung war nicht ganz so erfreulich gewesen, doch er hatte seine Aufgabe erfüllt. Nachdenklich dachte er über die Schlacht nach, beendete seinen Bericht und übermittelte Ihn an das Oberkommando.
Gegen 1800 Standardzeit erreichte eine Nachricht des Oberkommandos die Brücke und Jack eilte auf die Brücke, um die verschlüsselte Nachricht zu lesen. Kamino, die Heimat der Kloner. , sagte sich Cadera, als er die Nachricht gelesen hatte. "Captain, informieren Sie alle Einheiten unter meinem Kommando. Wir brechen mit sofortiger Wirkung nach Kamino auf. Und stellen Sie mir bitte Admiral Varpasi durch. Es ist dringend." , befahl der Vice-Admiral , bevor er eine verschlüsselte Antwort an das Oberkommando sendete. Er würde so schnell es Ihm möglich war aufbrechen. Jedoch müsste er seinen Vorgesetzten Offizier informieren.
Nervös schritt Cadera auf der Brücke auf und ab, bis der Kommunikationsofizier die Bereitschaft seiner Leute meldete und die Verbindung mit Admiral Varpasi hergestellt hatte.
Das Holo erschien vor Ihm und Cadera nahm Haltung an. "Admiral! Das Oberkommando hat mich nach Kamino beordert. Ich werde das System in Kürze mit einem Teil der 5.Flotte verlassen." , sagte Jack zur Begrüßung und wartete dann die Anmerkung des Admiral ab.

(Entschuldigt, das dieser Post so kurz ist. Ich bemühe mich beim nächsten Mal mehr zu schreiben.)
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema