#7
Vice-Admiral Cadera hörte dem Colonel zu, während er eine Tasse Tee fertig machte und dann dem Colonel reichte.
Diese Einschätzung war zu erwarten gewesen, doch er hat Recht damit. Das 181. ist das beste Geschwader des Imperiums. , sagte sich Cadera in Gedanken und nickte dem Colonel dann zu.
"Vielen Dank für Ihre Einschätzung, Colonel. Das macht es mir etwas einfacher, mehr über das Geschwader zu erfahren und Ihre Taten einzuschätzen. Jedoch möchte Ich klarstellen, dass jeglicher Ungehorsam, ohne eine gute Begründung nicht geduldet wird. Jedoch habe ich vor mögliche Fehler sofort zu vermeiden, indem ich Sie als meinen Berater für Strategien und den Einsatz der Staffeln einsetze. Meine Mentoren haben immer den Besten Piloten zu persönlichen Beratern ernannt und hatten großen Erfolg damit." , sagte Jack und trank kurz einen Schluck Tee, bevor er fortfuhr. "Damit Sie einen noch größeren Einfluss haben, stelle ich einen Antrag aus, um sie zum High Colonel befördern zu lassen. Solange weder meine Vorgesetzten, Ich noch mein Stellvertreter etwas anderes befehlen, haben Sie den Befehl über die Staffeln und sind für diese verantwortlich."
Jack bat den Colonel nun, einen Blick auf den Holomonitor des Schreibtisches zu werfen.
"Was Sie hier sehen ist die Aufstellung der jeweiligen Staffeln unter meinem Kommando. Nehmen Sie sich Zeit, sich diese Aufstellung anzuschauen und zu verändern, wenn Sie bedenken haben. Vergessen Sie auch nicht Ihr Geschwader einzugliedern." Dann lehnte sich Cadera zurück und beobachtete die Arbeit des Colonels.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema