#4
Auch wenn es untypisch war, dass man ein Jägergeschwader begrüßte , waren es dennoch die typischen Worte die Jack Cadera hier benutzte. Er forderte gehorsam vom 181., doch Fel und seine Männer würden dem Vice-Admiral schon noch zeigen, wie sie handelten. Sie alle kämpften für das Imperium doch unsinnige Befehle waren noch einmal unsinnige Befehle. Und das 181. hatte unter Soontir Fels Führung schnell gelernt solche Befehle zu ignorieren und einfach das zu tun, was am besten für das Imperium war. Eine interessente Zusammenarbeit könnte dies werden, dachte sich Fel bei den Worten von Cadera. Und wer wusste schon welche Befehle hier auf der "Defensor" so gegeben wurden. Er durfte nicht so voreilig werden, vielleicht hatte der Vice-Admiral ja auch - so wie es hieß - tatsächlich etwas drauf.
Als sich Cadera wieder aus dem Hangar machte, drehte sich Fel und sprach zu seinem Geschwader: "Gut, ihr habt den Mann gehört. Zeigen wir uns ausnahmsweise einmal von unserer besten Seite und tun was er sagt. Das gilt besonders für Sie Mr. Stele. Handel Sie sich bitte an unserem ersten Tag hier an Bord keinen Ärger ein." Maarek Stele musste sich sichtlich zusammenreizen um dem Anschein eines ernsten Soldaten beizubehalten, als er salutierte und erwiederte: "Sir, natürlich Sir. Ich werde mich heute wie ein Mustersoldat des Imperiums benehmen. Allerdings kann ich für morgen das schon nicht mehr versprechen." Die restlichen Männer des 181. mussten bei diesen Worten lachen und auch Fel konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Maarek war der Frauenheld des Geschwaders, der Mann weshalb Fel immer wieder Ärger hatte. Er hatte eine große Klappe, wie man so schön sagte, und hatte es wirklich schwer sich an die Befehlskette im Imperium zu halten. Doch Fel mochte den Kerl. Er stand immer zu dem was er sagte und er war neben seinen Fähigkeiten als Pilot der beste Mechaniker, den Soontir jemals gesehen hat. Zusammen waren Maarek und er und auch der Rest der Gruppe das wohl verrückteste Geschwader im Imperium. Nicht verwunderlich, dass es so viele gab, die das 181. ausmustern wollten. Doch dafür waren sie einfach zu gut. Und dank dem Titel von Fel als "Baron des Imperiums" konnte sich seine Gruppe auch so einiges erlauben, was andere nicht konnten.
Und so ließen sie sich vom Quartiermeister ihre Quartiere zuteilen und gingen dann aus dem Hangar.


Büro von Jack Cadera

Soontir Fel stand vor der Tür zum Büro vom Vice-Admiral und es war Punkt 2000 Standartzeit. Pünklichkeit war eine Tugend, die Fel schon vor seinem Dienst als imperialer Pilot verinnerlicht hatte. Was möchte Cadera von mir ? Möchte er mir noch einmal deutlich sagen, dass er das frühere Verhalten des 181. nicht gut heißen kann ? Oder hat er schon die ersten Befehle für uns ? Viele Frage gingen Fel durch seinen Kopf. Und alle diese Fragen drehten sich nur um eins: Was zur Hölle wollte der Vice-Admiral von ihm nun !?
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema