#3
Kurz bevor die Fähre gelandet war, hatten Cadera und seine Garde den Hangar erreicht. Es war absolut nicht üblich, das der Kommandant eines Sternenzerstörers, eine Jägerstaffel begrüßte, doch Cadera hatte seine Gründe.
Aus der Akte des Barons und auch aus der Akte über die Staffel waren Auseinandersetzungen mit Vorgesetzten nicht unüblich, doch Cadera würde diese Staffel im Auge behalten. Um einen ersten Eindruck zu sammeln, wollte er das 181. Jägergeschwader persönlich begrüßen.

Langsam senkte sich die Rampe der Fähre und angeführt von Baron und Colonel Soontir Fel verließen die Piloten die imperiale Fähre. Überraschung war auf den Gesichtern der 6 Piloten zu erkennen, doch ließ sich Cadera seine Belustigung nicht ansehen. Schließlich sallutierte die Piloten und Cadera übernahm das Wort.
"Willkommen an Bord der "Defensor". Vielleicht haben Sie bereits von mir gehört. Mein Name ist Jack Cadera und ich bin der Kommandant hier und ich erwarte absoluten Gehorsam von meiner Crew. Nun, das Sie hier stationiert sind, gilt das selbe auch für Sie. Jeder unbegründete Ungehorsam wird geahndet und in Ihrer Akte verzeichnet." , sagte Jack und blickte dabei jeden einzelnen direkt an. "Aus Ihrer Akte, gehen ausgezeichnete Arbeit wie als auch einige schlechte Bemerkungen hervor und ich hoffe, das Sie mögliche Bermerkungen vermeiden und weiterhin ihre Leistung bringen. Habe ich mich deutlich damit ausgedrückt?" sagte Cadera nun etwas strenger und blickte nun besonders Colonel Fel an. Sein Ehrentitel mag Ihm vielleicht zu Kopf steigen, doch innerhalb der Befehlsgewalt Cadera's würde es keine Bevorzugung geben.
Dann werde ich mal sehen, wie Ich die Staffel am Besten eingliedere. speicherte sich Jack in Gedanken ab und wendete sich zum Schluss noch persönlich an den Colonel.
"Colonel, Ich erwarte sie heute Abend um 2000 Standardzeit in meinem Büro. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu klären." sagte Jack und entließ das Geschwader dann, damit diese Ihre Quartiere beziehen konnten, welche Ihnen der Quartiermeister gleich zuteilen würde.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema