#4
Es verging einige Zeit, doch endlich war es soweit als sich im Korriban System die Dies Irae aus dem Hyperraum schälte und sofort mit Umgebungsscans anfing und ein paar Sonden ausschickte.

Die Soldaten waren alle bereit, ebenso wie die Offiziere und Rhyssa die nun auf der Brücke an einem Holoterminal stand und mit ein paar Kompanieführern noch letzte Einsatzbesprechungen abhielt, als sie dann durch Oberst Cato unterbrochen wurde der sie zu sich rief.
Sie beendete mit kurzen Worten die Besprechung, nickte den Offizieren noch einmal zu und schritt schon zu Cato rüber. Ihren Körperpanzer trug sie schon.

"Hier bin ich Sir.", sagte sie und gesellte sich zum Oberst. "Die Einsatzgruppe ist bereit und sollte inzwischen schon in den Hangars sein und teilweise sogar in den Fähren sitzen. Außerdem haben wir für unten zusätzlich zur Einsatzgruppe noch zwei weitere Kompanien Sturmtruppen und eine Kompanie AT-STs in Abrufbereitschaft. Ich denke zwar nicht das wir diese brauchen sollten, aber zusätzliche Feuerkraft kann ja nie schaden Sir. Ich hab mir darüber hinaus erlaubt eine weitere Gruppe zusammenzustellen mit der wir den Imperator wie es sich gehört an Bord Willkommen zuheißen." beendete sie den kurzen Status.
"Die Einsatzgruppe ist im übrigen wie besprochen zusammengestellt. Wir müssen nur noch in die Fähren steigen Sir. Wünschen Sie diesen Einsatz direkt zu begleiten oder wollen sie die Aktion von hier aus Befehlen Sir?"
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema