#73
„ Der Jedi ?“ fragte Shao wenig überrascht . „ Lasst es mich so sagen das mich eine alte Freundschaft uns verbindet und wir einander noch einige Gefälligkeiten offen hatten die nun beglichen wurden.“ Shao streifte seinen Lekku glatt. „ Sein Name ist Dion Bresk. Er ist einer von der mürrischen Sorte , ihr werdet ihn mögen. Er erwartet euch in Anchorhead.“
Als Shao die Frage nach der Fracht hört grinst er breit und winkt seine Dienerschaft zu sich . Sie brachten einen länglichen Container auf einen Transportdroiden zu ihnen. Shao öffnet sofort den Container und präsentiert drei Gegenstände die nicht unterschiedlicher sein könnten. Eine alte edle gefertigte Schatulle , einen Holochip und Lebenserhaltungsgefäß die gefüllt ist mit eine glubschäugien widerlichausseheenden Froschart.
„ Es geht um diese drei Gegenstände die an Rotta Desilijic Tiure geliefert werden müssen . Fragen sie nicht nach den Wert dieser Gegenstände den der ist unwichtig vielmehr ist der emotionale die es für den Kunden intersant macht. „
Shao schließt den Container wieder und wandt sich wieder an den Keltic . „ Rotta weiß nichts von der Lieferung vielmehr ist ein Präsent, eine Investition für die Zukunft möchte ich sagen. Wenn Rotta sich weigern sollte euch zu empfangen überreichen sie ihm als erstes das Gefäß mit etwas Glück gestaltet sich ihr empfang etwas angenehmer . Über die höhe der Bezahlung verhandeln sie mit Rotta selber ich will keinen einzigen Credit davon wichtig ist mir nur das sie dinge heil und in meinen guten Namen überreichen.“
Shao wandte sich von Keltic ab und verschränkte die Arme hinter seinen Rücken .
„ Zazi besitzt die Kordinaten die euch zu Rotta führen und auch der Jedi ist über diesen Deal informiert.“ Der Twillek blickt zurück . „ Ich denke es ist Zeit aufzubrechen findet ihr nicht auch ?“
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema