Hmm, ich denke mal, es wäre schon okay, wenn du einen Flottenoffizier machen würdest und die Sturmtruppen auf dem Schiff dann als NSCs mit ausschreibst. Wobei das wahrscheinlich dann nicht so ganz das ist, was du eigentlich machen willst, wenn dein Hauptaugenmerk auf den Sturmtruppen liegen soll.
Alternativ - das wäre dann vielleicht eher das, was du möchtest - ginge da möglicherweise auch ein Geheimdienstagent, der wie Kallus in Rebels auf einem Sternenzerstörer unter einem Admiral oder Captain sitzt, de facto aber dort auch befehlsbefugt ist, weil das Schiff Sonderaufgaben des Geheimdiensts nachgeht.
Dann kommandiert er zwar das Schiff selber nicht wirklich, das würde dann der NSC-Flottenoffizier machen, den du am Rande mit ausspielen kannst. Aber du könntest mit dem Agenten dann immerhin schon Sturmtruppen befehligen.
Alternativ - das wäre dann vielleicht eher das, was du möchtest - ginge da möglicherweise auch ein Geheimdienstagent, der wie Kallus in Rebels auf einem Sternenzerstörer unter einem Admiral oder Captain sitzt, de facto aber dort auch befehlsbefugt ist, weil das Schiff Sonderaufgaben des Geheimdiensts nachgeht.

Zitat:naja xD am liebsten wäre mir den Reaper xD oder ein Raptor ooookeee... es würde auch eine Destiny gehen, sofern man die Sichtungszahl etwas korrigieren will^^ ein Wrath wäre doch wasDiesen Abschnitt verstehe ich jetzt leider in Gänze nicht, weil ich nicht weiß, ob du damit das meinst, was ich darunter zu verstehen glaube.