Hmm, möglicherweise liegt das daran, dass der Post neun Monate her ist und die Erwähnung nur eine kaum relevante Randbemerkung war. 8-) Ich war mir nicht sicher, irgendwie war mir ja danach, dass der Planet mal aufgetaucht war, sonst hätte ich die Frage gar nicht gestellt. Offensichtlich war das also bei mir selber. Gut, der Post hat sich halt auf die damalige Karte bezogen, da gab's nunmal keinen Grund, das anders zu formulieren. Aber da der Post dann doch relativ klar ist und sich auf Aufmarschgebiete für die kommende Republikoffensive bezieht, wird man hier unterstellen können, dass der Planet da entweder schon offiziell Teil der Republik war oder kurz davor stand und ihr jedenfalls den militärischen Durchmarsch gewährte. IC ist der Post eh zeitlich allenfalls einen Monat her, also ist das noch nicht lange her.
Wenn's nur die Storyline und die Karte wäre, würde ich sagen, dass es kein Problem wäre, das Ganze nochmal komplett rauszunehmen (weil das nunmal OOC-Darstellungen sind), aber da es durch den Post also bereits IC auftauchte, werden wir das jetzt auch nicht mehr ändern können. Was aber - wie gesagt - nicht einschließt, dass der Planet deswegen bereits Mitgliedswelt der Republik sein muss, aber er ist offensichtlich schon in deren Einflusssphäre. Ein tatsächlicher Beitritt zur Republik und auch Verhandlungen darüber wären also durchaus immer noch im Bereich des Möglichen.
Ansonsten suchst du dir halt - wenn dir das schon zu weitgehend und zu angebunden an die Republik ist - einen anderen Planeten, Lantillies war dir doch ursprünglich eh zu bedeutend.
Wenn's nur die Storyline und die Karte wäre, würde ich sagen, dass es kein Problem wäre, das Ganze nochmal komplett rauszunehmen (weil das nunmal OOC-Darstellungen sind), aber da es durch den Post also bereits IC auftauchte, werden wir das jetzt auch nicht mehr ändern können. Was aber - wie gesagt - nicht einschließt, dass der Planet deswegen bereits Mitgliedswelt der Republik sein muss, aber er ist offensichtlich schon in deren Einflusssphäre. Ein tatsächlicher Beitritt zur Republik und auch Verhandlungen darüber wären also durchaus immer noch im Bereich des Möglichen.
Ansonsten suchst du dir halt - wenn dir das schon zu weitgehend und zu angebunden an die Republik ist - einen anderen Planeten, Lantillies war dir doch ursprünglich eh zu bedeutend.