#2
Als die Vecchia Signora von Naboo abhob, hatte Lee eine kleine Runde durch das Schiff gedreht. Diese luxuriöse Einrichtung hatte der Jedi nicht erwartet und fühlte sich unwohl. Dies spiegelte sich auch in seinem Gesichtsaudruck wieder. Ich bin unter den normalen Jedi-Verhältnissen aufgewachsen und auch während der Flucht haben wir uns auf das notwendigste beschränkt., sagte sich Lee innerlich und setzte sich auf den Boden um ein wenig zu meditieren. Das Lichtschwert legte er vor sich und schloss die Augen.
Lee's Atem wurde flacher und flacher. Die Geräusche um ihn herrum verklangen. In der Stille der sich Lee hingab, vernahm er die leichten Vibrationen des Bodens und den Geruch von Keltic's Zigarre. Zum ersten Mal seit dem die Mission feststand, konnte Lee ohne Selbstzweifel und mit innerer Ruhe erfüllt ein letztes Mal vor der Konfrontation mit einem Sith entspannen.

Die Macht umschloss ihn wie mit einem schützenden Mantel, während er sich an seine Zeit als Padawan erinnerte. Aufgewachsen im Krieg, beschützt von seinem Freund und Jedi-Meister Kai Justiss. Gemeinsam hatten Sie einmal die Sith überlebt, doch mit dem Tod seines Meisters fehlte Lee etwas. In Augenblicken wie diesen brauchte er den Rat den sein Meister ihm so oft gegeben hatte. Der junge Jedi-Ritter öffnete die Augen und musste an Luke denken. "Meister Skywalker hatte mir einmal erzählt, das die Verstorbenen in der Macht, Kontakt zu uns haben können. Gerade in Augenblicken wie diesenkönne ich das gebrauchen.", sprach Lee seine Gedanken ungewollt lauter aus und erblickte plötzlich Sansa im Raum. Lee errötete, stand jedoch auf und musterte Sansa. Wie würde Sie nun reagieren?
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema