Gern geschehen, dafür sind wir und dieser Bereich ja da.
Zitat:Und die Yacht hat sich bei deinen Empfehlungen auch eher dazwischengeschlichen, oder? Die sieht mir näm noch teurer aus als das Shuttle^^Da hast du wahrscheinlich Recht, ja. War ich bei den Deckplänen wohl etwas zu sorglos. Ein etwaiger Preis stand bei der Yacht nicht drin, da meinte mein Hirn wohl in dem Moment, das wird schon passen. :?
Zitat:Die Sith Alchemie zu erforschen wäre auch überaus verlockend, sofern das Konzept keine anderen Probleme verursacht... (Die freundliche Blechdose schien ja nicht so begeistert zu sein...^^)Nein nein, gegen die Alchemie als solche spricht natürlich nichts. Ich empfand das nur innerhalb des Konzeptes, das du vorgestellt hattest, als schwer umsetzbar. Da du ja gerne mehrgleisig und neutral fahren wolltest, kam mir eine Ausbildung bei den Sith "nur" für die Alchemie einfach nicht sinnvoll vor. Weil du dich dann in der Biographie zu den Sith reinschreiben müsstest (und wer sollte dem Neti-Charakter in den letzten hunderten Jahren dieses Wissen beigebracht haben?), um etwas zu lernen, aber weiter unten im Steckbrief würdest du dich wieder aus ihnen herausschreiben. Das würde dann - wenn du später im RPG erneut bei den Sith im Rollenspiel auftauchen würdest - nur zu Problemen führen. So im Sinne von "Ja, ich bin wieder da. Teilt euer Wissen mit mir und ignoriert einfach, dass ich euch schon einmal verlassen habe!" Nur aus dem Gesichtspunkt heraus gefiel mir das mit den Dathomiri besser.