Was mir als "Sith"-Spieler wichtig wäre, ist, dass sie diese Verwandtschaft nicht an die große Glocke hängt und "eigentlich" auch keine Beweise hat und somit auch durch diese Unfähigkeit ihre Herkunft zu beweisen, getrieben ist; neben dem irren Vesperum, der alle Sidious-Verwandten und Gegenspieler vernichtet hat. Sie wäre dann die einzige Überlebende und muss vor dem Geheimdienst, Militär und den Sith fliehen. Immer weiter weg. Sie hätte nichts mehr, außer eben jene Flucht. Wohin? Das musst du dann selbst entscheiden.
Was mir als Team-Mitglied wichtig ist: Die Geschichte muss begründet sein. Warum Palpatine als Vater? Warum hat sie keine Ausbildung in den dunklen Künsten erhalten? Warum hat er überhaupt eine Tochter? Ein Experiment vielleicht? Wenn diese Begründung steht und mit dem Ratschlag (darüber) koaliert, habe ich nichts dagegen. Nur befürchte ich, dass es an der Begründung scheitert, weil Palpatine nicht gerade der "Paps von Welt" ist.
Was mir als Team-Mitglied wichtig ist: Die Geschichte muss begründet sein. Warum Palpatine als Vater? Warum hat sie keine Ausbildung in den dunklen Künsten erhalten? Warum hat er überhaupt eine Tochter? Ein Experiment vielleicht? Wenn diese Begründung steht und mit dem Ratschlag (darüber) koaliert, habe ich nichts dagegen. Nur befürchte ich, dass es an der Begründung scheitert, weil Palpatine nicht gerade der "Paps von Welt" ist.