Zitat:Aus diesem Bereich: Der letzte Punkt betraf die Sache mit Jill und den Kindern des Palpatines bzw. die Kanonfrage Triclops betreffend. So wirklich hinterhergetrauert hat der Figur keiner und ich glaube allzu viele konnten nicht einmal was mit dem Namen anfangen. Da es aber mit Vesperums Machtübernahme für Palpatinianer etwas heikel werden dürfte, ist es fraglich, ob so ein Konzept da langfristige Möglichkeiten bietet...und... eigentlich sollte ich das sinnvollerweise eher in einen anderen Thread schreiben.
Da du angibst, dass du keine Absichten hast, unseren Kanon zu zerschlagen, indem du sie als Galeonsfigur eine Sidious-Bewegung einsetzen möchtest oder den Charakter jeweilig selbst zur Imperatrix werden zu lassen, haben sich diese Befürchtungen zerschlagen. Dennoch möchten wir dir erst einmal deinen Plan B nahelegen, damit du ins Forum hineinfindest und wir können dann gerne im Verlaufe deiner Aktivität dieses Konzept gerne noch einmal anschneiden. Es ist einfach sehr schwer uns, sinnige Positionen für den Charakter zu finden, die dir langfristig Spaß machen können.
Persönliche Meinung, keine Teammeinung: Ich denke nicht, dass du eine dauerhaft Getriebene spielen willst?
Wenn du auf dem Konzept beharren willst, sieht das Team aber keine Möglichkeit dir dies nun zu verwehren, im Angesicht unserer Regeln und deiner Absichten. Plan B erscheint uns aber logischer und einfacher umzusetzen.